Ich will nichts sagen, aber in letzter Zeit geht es wieder im Forum ganz schön zu... und das taugt mir weniger. Smilies werden übersehen und fehlinterpretiert, einiges zu ernst genommen. Zu manchen darf man so gut wie gar nichts mehr sagen oder gar gegenteiliger Meinung sein, weil man dann einiges einstecken kann. (Wer nicht mir mir, der ist gegen mich)
Zwischen konstruktiver, argumentuntermauerter Kritik und reinsten Gemotze ist mal ein Unterschied. Und zweiteres fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf und das finde ich doch schon lächerlich was manche hier abziehen. Die ig-Liste ist auf Dauer auch keine Lösung, aber hilfreich.
Wir sollten alle das Forum stressfreier wenn möglich angehen und nicht alles immer so eng sehen und vor allem negative oder gegenteilige Meinung(en) vielleicht ohne Fakälsprache o.ä. zum Ausdruck bringen.
Und Geschmackssache ist Geschmackssache.
Nur ein Vorschlag von mir. Ich find das Forum eigentlich ganz ok. Nur geht es halt derzeit nicht so toll.
Und wer sich nun angegriffen fühlt, wird schon wissen warum
Schönen Tag.
Zwischen konstruktiver, argumentuntermauerter Kritik und reinsten Gemotze ist mal ein Unterschied. Und zweiteres fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf und das finde ich doch schon lächerlich was manche hier abziehen. Die ig-Liste ist auf Dauer auch keine Lösung, aber hilfreich.
Wir sollten alle das Forum stressfreier wenn möglich angehen und nicht alles immer so eng sehen und vor allem negative oder gegenteilige Meinung(en) vielleicht ohne Fakälsprache o.ä. zum Ausdruck bringen.
Und Geschmackssache ist Geschmackssache.
Nur ein Vorschlag von mir. Ich find das Forum eigentlich ganz ok. Nur geht es halt derzeit nicht so toll.
Und wer sich nun angegriffen fühlt, wird schon wissen warum

Schönen Tag.