toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Wie gesagt, im deutschen Talk KÖNNT ihr noch Freds öffnen. Im internationalen Talk funzt es einfach nicht, und wir sind ausgewiechen(?) zum Off Topic Teil. Da funzt's anscheinend.
FUNKTIONIERT.

Wie gesagt, im deutschen Talk KÖNNT ihr noch Freds öffnen. Im internationalen Talk funzt es einfach nicht, und wir sind ausgewiechen(?) zum Off Topic Teil. Da funzt's anscheinend.

richtig.
Dann mal viel Spaß, mach dann auch ab 14°° Uhr ne Radltour
*wink*

ui, kommst uns doch besuchen?! Dann musst Dich aber sputen, sind doch n paar km...![]()

ich wette, du hast keine Ahnung, was er da gerade geschrieben hat
nö, ich hab doch gesagt, ich komm nicht
euch viel spaß beim grillen und grillt ein wammerl für mich mit

mh, das einzige was ich mir darunter vorstellen 'könnte' wär ja a Bauch...

...hnggg!![]()

Dir viel Spaß
Meine erste Radtour war toll und sofern es das Wetter zulässt mach ich jetzt noch eine und gehe aufn Keller, bevor wir Grillen.
Im Rahmen dessen mache ich jetzt ein vorwurfsvolles Gesicht, da Du nicht kommst
*antragunterstützt*
Was in meinem Namen ist ein Wammerl ?!
Nein, das heißt "Wamperl"![]()
HAH !!! Da ist eine von den alten Bekannten, die ich schon so lange nicht mehr gelesen habe![]()
Huhu! 
schyße![]()

wer warn der spielverderber, hä? ich will das neue forum wieder.etzt haste wieder total den überblick verloren was?![]()

wer warn der spielverderber, hä? ich will das neue forum wieder.
![]()

jup, machich, alles kackfreds hier.kannst dir ja dein eigenes bauen, dann haste ein ausweichforum wenn das hier mal wieder abkackt![]()

den fred heb ich auf, falls das forum mal wieder zum in die tonne kloppen is. so erinnert man sich wie schön es doch hier war.
![]()

oh das is ne gute idee, dankeschreib ihn doch in deine sig. Was-ist-denn-hier-los???? Thread-Fan![]()

*freu** dolormin geb* is das wetter, ich bin auch manchmal wetterfühlig.
*kopfstreichel*