Was ist denn hier los?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
richtig.
Dann mal viel Spaß, mach dann auch ab 14°° Uhr ne Radltour
*wink*

Dir viel Spaß :)
Meine erste Radtour war toll und sofern es das Wetter zulässt mach ich jetzt noch eine und gehe aufn Keller, bevor wir Grillen.
Im Rahmen dessen mache ich jetzt ein vorwurfsvolles Gesicht, da Du nicht kommst :o

ui, kommst uns doch besuchen?! Dann musst Dich aber sputen, sind doch n paar km... :p:D;)

*antragunterstützt* :o

:D:D:D
ich wette, du hast keine Ahnung, was er da gerade geschrieben hat :p

nö, ich hab doch gesagt, ich komm nicht :p
euch viel spaß beim grillen und grillt ein wammerl für mich mit

Was in meinem Namen ist ein Wammerl ?! :confused:

mh, das einzige was ich mir darunter vorstellen 'könnte' wär ja a Bauch... :confused:

Nein, das heißt "Wamperl" :o :p

HAH !!! Da ist eine von den alten Bekannten, die ich schon so lange nicht mehr gelesen habe :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dir viel Spaß :)
Meine erste Radtour war toll und sofern es das Wetter zulässt mach ich jetzt noch eine und gehe aufn Keller, bevor wir Grillen.
Im Rahmen dessen mache ich jetzt ein vorwurfsvolles Gesicht, da Du nicht kommst :o

*antragunterstützt* :o

Was in meinem Namen ist ein Wammerl ?! :confused:

Nein, das heißt "Wamperl" :o :p

HAH !!! Da ist eine von den alten Bekannten, die ich schon so lange nicht mehr gelesen habe :D

:D Huhu! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.076
168
47
den fred heb ich auf, falls das forum mal wieder zum in die tonne kloppen is. so erinnert man sich wie schön es doch hier war. :o

:D:D