ich glaub, das war aber schon mal vor einer ganzen weile, deswegen wurden teilweise zweite freds aufgemacht. ich denk mal das wird wieder so ein fall sein. na mal sehen was passiert.
ich lach mich tot.
joa, hab grad mit wem lettefoniert, die hat mir das gesagt. um ein paar freds wäre es wirklich schade, wird schon wieder werden.Aber irgendwie is ja alles tot News,Talk,Verbesserungsvorschläge.. Alles
joa, hab grad mit wem lettefoniert, die hat mir das gesagt. um ein paar freds wäre es wirklich schade, wird schon wieder werden.
es gibt aber leute die können wirklich GAR NICHT auf so freds wie "was hörst du grade" verzichten
Viel schlimmer finde ich den Verlust der Trollfreds, die mir meine Nachmittagsbeschäftigung gesichert haben...
sag das mal metalheartes gibt aber leute die können wirklich GAR NICHT auf so freds wie "was hörst du grade" verzichten
trolls haste doch im realen leben genug, jeden tach, das reicht doch.Viel schlimmer finde ich den Verlust der Trollfreds, die mir meine Nachmittagsbeschäftigung gesichert haben...
sag das mal metalheart