Quark
Der Beste
Ich würde wegen des Threadtitels nur sagen dat man dort nicht soviel Raum hat um lange Threadtitels zu machen. Vielleicht hat er/sie's deswegen so beschrieben.Tante Doll schrieb:was mich bei der betitelung dieses threads etwas stört, ist die unglücklich gewählte zusammensetzung der begriffe diebstahl und metalcore, die dem unbedarften leser unbewusst suggeriert das diese beiden phänomene wohl in direktem zusammenhang miteinander stehen- sprich: mehr metal-core= mehr diebstahl! logische konklusion: die metalcore-anhänger sind die jenigen die auch klauen!
mir ist nicht klar ob der thraedersteller dies beabsichtigt hatte oder ob es nur ein unglüchlich gewählter satz ist. allerdings stütz auch erstere annahme folgende quintessenzen seiner ausagen: 1. diebstahl und metal gehören nicht zusammen. schliessen sich also gegenseitig aus! metal-core ist kein metal! also sind logischerweiser die nichtmetaller auch die diebe! oder ?
Unglücklich ist der Titel allerdings. Es wäre vielleicht besser gewesen hätte er/sie 2 verschiedene Threads geöffnet. Auch um diese Konklusionen zu vermeiden.