Was ich schon immer mal sagen wollte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ow, da kenn ich grad ne story....

ich war samstags mit ein parr meiner Band kollegen ein paar bier trinken....

also ich in den Zug richtung Stadt einstieg musste ich fast kotzen.... ALLES NUR SCHEISS TRANCE köpfe... überall ist deren Hard Core shit gelaufen... und grad in dem Moment sind mit die Batterien meines MP3 players ausgegangen... DOOH !!!
Der style der Drogen köpfe ist ja zum schiessen... schlaghöse und stachel Frisur.... ich hab natürlich meine Böse Metal Miene gezogen, dass ja niemand auf die idee kommen würd mich blöd anzumachem,.... grrrr ich war echt wütend!
in der Stadt war ne techno Party, das muss der Grund sein...

aber echt.. ich HASSE die!!!!!!!!!!!!!!
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Was ich schon immer mal fragen wollte...
Warum zum Teufel hört der Loser und asige Außenseiter aus "Teenage Dirtbag" eigentlich ausgerechnet Iron Maiden?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
metal was is das ??:)
ne ne metal is schon das geilste es gibt einem echt soviel man muss es nur finden :) also mir gibt es sehr viel kraft in meinem leben und spaß!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
und was ich auch schonimmer mal sagen wollte schule is scheiße da ich da jetzt mal los fahren tun sollte argh....guten tag noch alle mit einander-...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wackianne
Was ich schon immer mal fragen wollte...
Warum zum Teufel hört der Loser und asige Außenseiter aus "Teenage Dirtbag" eigentlich ausgerechnet Iron Maiden?

weil er am Ende die Hammer-Braut abkriegt, die mit ihm zum Maiden-Konzert geht?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Tjodalv
Metal ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ist jemand gegen meine Meinung ? rofl :)

Ja, ich... Hardcore-Konzerte sind wesentlich intensiver und besoffene Kutten-Träger (gibt's die überhaupt auch in nüchtern????) gehen mir auf den Sack...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Re: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte!!!

Original geschrieben von GRRRR!!


Ja, ich... Hardcore-Konzerte sind wesentlich intensiver und besoffene Kutten-Träger (gibt's die überhaupt auch in nüchtern????) gehen mir auf den Sack...
aha.. da war dann wohl auch jemand aus dem Forum (außer mir) beim Sick of it All Konzert in Essen, oder?? der Moshpit war echt der Hammer... konnte der bei Biohazard nicht gegen anstinken!