Was ich schon immer mal sagen wollte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
"besoffene Kutten-Träger (gibt's die überhaupt auch in nüchtern????) gehen mir auf den Sack..."

Hmm..bin auch n besoffener Kuttenträger, zumindest manchmal, im Moment bin im aber Sweatshirtträger und nüchtern. Und nu?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
kutten träger sind mit kutte verwachsen !!!

upps ich hab die doch irgendwo hier hingelegt, egal KUTTEN RULEN meine ist mit metallica aufnäher "in vertigo you will be" von 89 aufm rücken der rult !!!
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
hehe...Mein Freundeskreis ist so geteilt die eine hälfte ( mit den ich halt Konzerte geh etc. sind Metaller ) und der rest alles mögliche mit den ich halt nur so saufe oder sowas in der richtung *ggg*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
und was ich auch schon immer mal sagen wollte ich sitze grad inne schule school sux hab grad impc raum bor dumme lehrer ... :(
und kann grade keinen metal hören :(
und habe nichts zu essen hier :( ...was freut sich der panteramann auf zuhause mukke aufdrehen und essen :) und mal wieder im besten chat der welt mitlabern (das wollte ich auch nomma sagen der wacken chat is der beste eigentlich mag ich chatten net aber hier is das sehr geil und lustig!!! have a nice day ....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte!!!

Original geschrieben von Lord Horb

aha.. da war dann wohl auch jemand aus dem Forum (außer mir) beim Sick of it All Konzert in Essen, oder?? der Moshpit war echt der Hammer... konnte der bei Biohazard nicht gegen anstinken!

Jö, aber nix gegen den bei Agnostic Front, wo die Stagediver noch über die ersten 3 Reihen drübergelaufen sind und saltos gemacht haben und so nen scheiß...noch nie so viele blutige Nasen gesehen!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Wackianne
Was ich schon immer mal fragen wollte...
Warum zum Teufel hört der Loser und asige Außenseiter aus "Teenage Dirtbag" eigentlich ausgerechnet Iron Maiden?

Das hab ich mich auch schon superoft gefragt!!!!!! Hat mich mal voll aufgeregt....