- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Naja....es sei dir mal verziehen........BobaFettsack schrieb:sorry, is schon spät!

So vorne links von euch aus war primär das Forum. Wir waren ja direkt gegenüber...BobaFettsack schrieb:das ist der Helm? Aha,... sowas. Die Welt is klein!

Ja, ich weiß. Ich bedaure nur im Nachhinein, nicht mal bei euch vorbeigeschaut zu haben!! Warn ja lange genug da!Karsten schrieb:So vorne links von euch aus war primär das Forum. Wir waren ja direkt gegenüber...![]()
willst dich auch schon verziehn? Jetz, wo ich weiß, wer du bist?Master of Hades schrieb:Naja....es sei dir mal verziehen........
Ah....verziehen.....jetzt weiß ich wieder was ich wollte....![]()
Nicht persönlich.......BobaFettsack schrieb:Ja, ich weiß. Ich bedaure nur im Nachhinein, nicht mal bei euch vorbeigeschaut zu haben!! Warn ja lange genug da!
Kennt ihr den Wink hier vom Forum? GoneFar?
Jau, flüchtig. einer der ganz alten Veteranen....BobaFettsack schrieb:Ja, ich weiß. Ich bedaure nur im Nachhinein, nicht mal bei euch vorbeigeschaut zu haben!! Warn ja lange genug da!
Kennt ihr den Wink hier vom Forum? GoneFar?

Ja, genau! Bin über ihn hier ins Forum überhaupt gekommen.... neulich!Master of Hades schrieb:Nicht persönlich.......
Is euer Schlagzeuger oder???
Ja ich weiß......BobaFettsack schrieb:Ja, genau! Bin über ihn hier ins Forum überhaupt gekommen.... neulich!

Ja, Wink war glaub 2001 und 02 oder so in WACKEN. Ich erst das erste mal (SCHANDE). War halt immer so scheiße weit weg und bei uns in der Zeit auch immer irgendwas los. Natürlich nich so viel wie in WACKEN. Jetz weiß ich es...Karsten schrieb:Jau, flüchtig. einer der ganz alten Veteranen....![]()
Joh.....mach gut....*wink*Karsten schrieb:So, ich geh noch auf ´n Bier. Tschau...![]()
bye... -PROSCHT-Karsten schrieb:So, ich geh noch auf ´n Bier. Tschau...![]()
Doch....ich muss um 8 Uhr schon wieder raus und beim Umzug mithelfen......*grummel*BobaFettsack schrieb:willst dich auch schon verziehn? Jetz, wo ich weiß, wer du bist?