Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
EvilMaster666 schrieb:
Sardonic Wrath kann ich Dir empfehlen. Feine Sachen sind dabei. "Alle gegen Alle" ist mein Liebling.
Also findest die Neue Scheibe auch nicht wirklich DEN Knaller.

Kann man mir eigentlich mal sagen, warum das so ist. Die "Alten" sind immer die Besten. Das seh ich auch so. :D

Bathory - Reaper
Doch ich finde das Album gut!

Tja das ahbe ich mich auch schon gefragt. Aber ich fidne fast immer die alten Alben besser als die neuen! Bei eigendlich jeder BAnd!

1349- From the Deeps

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Iscariah schrieb:
Doch ich finde das Album gut!

Tja das ahbe ich mich auch schon gefragt. Aber ich fidne fast immer die alten Alben besser als die neuen! Bei eigendlich jeder BAnd!

1349- From the Deeps

Das scheint halt ne Gesetzmäßigkeit zu sein.

Cradle of Filth ist das Paradebeispiel. Die letzten 4 Alben gehen ja wohl alle GAR NICHT!!!!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
EvilMaster666 schrieb:
Das scheint halt ne Gesetzmäßigkeit zu sein.

Cradle of Filth ist das Paradebeispiel. Die letzten 4 Alben gehen ja wohl alle GAR NICHT!!!!
ja ich wollte es ja nicht sagen! also des neue was die jetzt wieder haben is ja noch schlechter als die anderen neuen zuvor!

Bathory - Holocaust

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
EvilMaster666 schrieb:
Die höre ich mittlerweile GAR NICHT mehr. Bin ich früher voll drauf abgefahren. Mittlerweile krieg ich voll die Krise, wenn ich dieses Keyboard höre ... der Drang zu Töten steigt!

Morgul - Violent Perfect Illusions

genau das keyboard machts, da haste vollkommen recht! is halt meistens so bei bands mit keyboards! die brauch man einfach nicht!

immernoch bathory mit holocaust

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
shader schrieb:
ja ich wollte es ja nicht sagen! also des neue was die jetzt wieder haben is ja noch schlechter als die anderen neuen zuvor!

Bathory - Holocaust

Toll, dass Du das sagst. Ich hab seid 2 Wochen die neue Scheibe von denen hier liegen (von nem Kumpel) und hab noch nicht einmal Bock und Mut aufgebracht die einzulegen.
Durch Deinen Kommentar hab ich sie jetzt nochmal nach unten geschoben. :p

Helrunar - Frostnacht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
EvilMaster666 schrieb:
Die höre ich mittlerweile GAR NICHT mehr. Bin ich früher voll drauf abgefahren. Mittlerweile krieg ich voll die Krise, wenn ich dieses Keyboard höre ... der Drang zu Töten steigt!

Morgul - Violent Perfect Illusions
:D
Geht mir ähnlich!

Taake- PartII

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
EvilMaster666 schrieb:
Toll, dass Du das sagst. Ich hab seid 2 Wochen die neue Scheibe von denen hier liegen (von nem Kumpel) und hab noch nicht einmal Bock und Mut aufgebracht die einzulegen.
Durch Deinen Kommentar hab ich sie jetzt nochmal nach unten geschoben. :p

Helrunar - Frostnacht

is auch besser so! vertrau mir...

kenne auch keinen dem die gefällt!
die beste is die midian find ich zumindest ma

immernoch Bathory

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
shader schrieb:
genau das keyboard machts, da haste vollkommen recht! is halt meistens so bei bands mit keyboards! die brauch man einfach nicht!

immernoch bathory mit holocaust

Wobei es Keyboard und Keyboard gibt. :D
Das von Dimmu auf der Enthroned Darkness ... kommt mächtig geil und macht Stimmung. Bei Bodom hab ich das Gefühl, dass der mit Fingernägeln über die Tafel kratzt.
Nen Kumpel liebt Bodom ... da muss ich mich immer voll zurücknehmen :D

Helrunar ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
EvilMaster666 schrieb:
Das von Dimmu auf der Enthroned Darkness ... kommt mächtig geil und macht Stimmung. Bei Bodom hab ich das Gefühl, dass der mit Fingernägeln über die Tafel kratzt.

Helrunar ...
ALso ich finde Keybords manchmal garicht so schlecht! Das ändert sich aber ei mir immer! Heute Abend mag ich die garnicht! :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
EvilMaster666 schrieb:

Helrunar ...

hmm joa ich find bei dimmu passt es auch irgendwie besser!

slayer - freezing moon