Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
EvilMaster666 schrieb:
Der Gesang enttäuscht schon schwer ... Stimmt schon ...
Bisse aufm Wacken? Schbin schon ziemlich gespannt auf Immörtel! :D

nach dem ich 2003 und 2006 im krnakenhaus lag trotz karte und 2004 und 2005 nicht konnte wegen arbeit! joa ich werde das jahr auf jedenfall dabei sein! und einer der hauptgründe is unteranderen Immortal

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
shader schrieb:
nach dem ich 2003 und 2006 im krnakenhaus lag trotz karte und 2004 und 2005 nicht konnte wegen arbeit! joa ich werde das jahr auf jedenfall dabei sein! und einer der hauptgründe is unteranderen Immortal

Was machst Du denn für Sachen?
Du warst also die letzten 4 Jahre nicht da??? Da ist das kommende Jahr aber mal dringend dran!

Ich fahr immer wegen Zelten und saufen. Aber schön, dass Immortal auch kommen, ja! :D
Geh ich auf Jeden hin.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
EvilMaster666 schrieb:
Was machst Du denn für Sachen?
Du warst also die letzten 4 Jahre nicht da??? Da ist das kommende Jahr aber mal dringend dran!

Ich fahr immer wegen Zelten und saufen. Aber schön, dass Immortal auch kommen, ja! :D
Geh ich auf Jeden hin.

ja da konnte ich ja auch nichts für das ich nciht hinkonnte! hab dann immer nur gehört ohhh schonwieder voll geil...blablabla...argh!

naja dieses jahr steht feste...

komm ich mit und dnn bangen wa immortal.. :cool: