Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich würd ihn ja zu gern live sehen. Na, vielleicht nächstes Jahr...bringt ja jetzt wieder ein Album raus.
Und wie gefällt es dir??

der hat schon mal aufm dong gespielt, aber dort hab ich ihn auch net gesehen, aber da war er glaub ich ne schlaftablette, wenn ich es richtig in erinnerung habe ...
original is besser, so singen kann halt nur einer ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
der hat schon mal aufm dong gespielt, aber dort hab ich ihn auch net gesehen, aber da war er glaub ich ne schlaftablette, wenn ich es richtig in erinnerung habe ...
original is besser, so singen kann halt nur einer ;)
Ja, da kannt ich ihn leider noch nicht. Irgendwann wird sich schon mal wieder ne Chance ergeben.
Gut, da bin ich schon der gleichen Meinung....aber besser als Dio gehts ja auch eigentlich kaum ;). Jedoch find ich es trotzdem gelungen....