Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ist eins der 1000 Nebenprojekte von Vintersorg. Und dieses Cover find ich fast schon so geil, wie das Original. Und ich denk nicht allein so....Linda schrieb:die band kenn ich überhaupt net ??
btw. poisonblack![]()
Ist eins der 1000 Nebenprojekte von Vintersorg. Und dieses Cover find ich fast schon so geil, wie das Original. Und ich denk nicht allein so....Linda schrieb:die band kenn ich überhaupt net ??
btw. poisonblack![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ist eins der 1000 Nebenprojekte von Vintersorg. Und dieses Cover find ich fast schon so geil, wie das Original. Und ich denk nicht allein so....

Also ich mag Vintersorg....ist einer meiner LieblingssängerLinda schrieb:aha, aber nich so lahm wie vintersorg selbst oder![]()
schick mal![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Also ich mag Vintersorg....ist einer meiner Lieblingssänger![]()
Ok

Ich würd ihn ja zu gern live sehen. Na, vielleicht nächstes Jahr...bringt ja jetzt wieder ein Album raus.Linda schrieb:na das ging ja fix, dankschei
mmh als ich den einmal live gesehen hab, hatte er wohl nen schlechten tag, ich fand ihn langweilig ...
Otyg - Holy Diver![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich würd ihn ja zu gern live sehen. Na, vielleicht nächstes Jahr...bringt ja jetzt wieder ein Album raus.
Und wie gefällt es dir??

Ja, da kannt ich ihn leider noch nicht. Irgendwann wird sich schon mal wieder ne Chance ergeben.Linda schrieb:der hat schon mal aufm dong gespielt, aber dort hab ich ihn auch net gesehen, aber da war er glaub ich ne schlaftablette, wenn ich es richtig in erinnerung habe ...
original is besser, so singen kann halt nur einer![]()
. Jedoch find ich es trotzdem gelungen....