Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ach, das müssen schöne Zeiten gewesen sein. Aber vielleicht kommen bei mir bald auch solche Zeiten (wenn auch nicht in jedem Monat) hinzu :).
naja, hab aber auch zwie Jobs gehabt und daher auch recht viel Stress.

In Extremo - Merseburger Zaubersprüche II

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
naja, hab aber auch zwie Jobs gehabt und daher auch recht viel Stress.
Das kann ich mir denken, dass das dann schon extremer Stress war. Ich versuch mal, bei ner Messeagentur unterzukommen und dann ein paar Mal im Jahr auf ner Messe zu arbeiten. Da brauch ich dann wenigstens nur mal ne Woche am Stück arbeiten, weil mir das sonst mit der Uni wohl doch etwas zuviel werden würde.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das kann ich mir denken, dass das dann schon extremer Stress war. Ich versuch mal, bei ner Messeagentur unterzukommen und dann ein paar Mal im Jahr auf ner Messe zu arbeiten. Da brauch ich dann wenigstens nur mal ne Woche am Stück arbeiten, weil mir das sonst mit der Uni wohl doch etwas zuviel werden würde.
Ich hatte es ja insofern noch ganz gut, weil ein Job nur Übungen korrigieren war. Das konnt ich auch noch nachts um 3 machen :D