Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Jo, technisches Gymnasium, irgendwie hab ich angst davor. :o :D
Ach, wird schon und so schwer ist das auch nicht. Ich hab mich da ja auch irgendwie durchgewurschtelt ;).

Tomatentöter schrieb:
Ich hatte es ja insofern noch ganz gut, weil ein Job nur Übungen korrigieren war. Das konnt ich auch noch nachts um 3 machen :D
Ok, sowas geht dann wirklich noch ganz gut.

Rage - Sign of Heaven

Fetty

29 Juni 2005
32.298
7.756
128
37
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Na, dann sieh mal zu, dass du das auch schaffst. Aber wie gesagt, wenn ich das schon irgendwie geschafft hab (ohne großen Aufwand), dann dürftest du das auch hinbekommen.

Kann man mit so 'ner Abi Tour denn mehr anfangen als mit 'ner Mittleren überreife? :D
Ich werd mein bestes tun, ich frag mich nur wie des mit meinem Recht auf freistellung ist von wegen Feuerwehr und so :D :D

Human fortress - Little Flame

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Aber was das wieder kostet. :rolleyes:
Na falls währrend dem Unterricht der Piepser runtergeht, theoretisch muss ich ja freigestellt werden und so. :D :D
Ja, vor allem, wenn das nun mit den Studiengebühren losgeht. Aber sieht auch so ganz gut aus, wenn du Abitur hast.
Achso, das was ich natürlich nicht, wie das dann ist.

Rage - In vain

Wie geil :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Subway To Sally - Traum vom Tod