korrekt ...Thorin_Eichenschild schrieb:Ich kann es jedenfalls nur empfehlen und ich denk, der Metalpope wird da auch zustimmen.
pff... du ungläubige ...Kate McGee schrieb:ich hab vorhin die Samples gehört die Persuader auf ihrer Homepage ham. Naja.
Sigur Ros - Vidrar vel til loftarasa
Ich find, die haben auch wesentlich bessere Songs, als die, die sie da zur Verfügung gestellt haben.Kate McGee schrieb:ich hab vorhin die Samples gehört die Persuader auf ihrer Homepage ham. Naja.![]()
Da kannst du dann auch gleich das neue Album von ihnen kaufenFetty schrieb:Im Mai, dann vielleicht?![]()
Immer diese Anfeindungen.METALPOPE667 schrieb:pff... du ungläubige ...![]()
Ich wills mal hoffen. Abgesehen davon sind ja 1-Minuten-Samples immer seeehr aussagekräftig.Thorin_Eichenschild schrieb:Ich find, die haben auch wesentlich bessere Songs, als die, die sie da zur Verfügung gestellt haben.
Vintersorg - A star-guarded coronation
ach ja ... Opeth find ich ÜberbewertetKate McGee schrieb:Immer diese Anfeindungen.
Opeth - Deliverance
METALPOPE667 schrieb:ach ja ... Opeth find ich Überbewertet![]()
![]()
![]()
Da stimmt....hab ich ja auch bei BG wieder gesehen. Ich empfehle einfach mal das "The Hunter" Album, das ist schon ziemlich ordentlich.Kate McGee schrieb:Ich wills mal hoffen. Abgesehen davon sind ja 1-Minuten-Samples immer seeehr aussagekräftig.
und ich empfehle meinem Kontostand eine Erhöhung.Thorin_Eichenschild schrieb:Da stimmt....hab ich ja auch bei BG wieder gesehen. Ich empfehle einfach mal das "The Hunter" Album, das ist schon ziemlich ordentlich.
Vintersorg - Trance Locator
METALPOPE667 schrieb:ach ja ... Opeth find ich Überbewertet![]()
![]()
![]()