Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Mein CD-Ständer hat ganz unten n paar große Fächer, da kriegste so zeugs super rein.
Bei mir liegt halt alles was das normale CD-Format hat, aber dicker ist, oben auf den Ständern drauf, und DVDs oder richtig große Boxen stehen im Regal. Nicht die Ideallösung, ich hätt das gern einheitlich...

Seize The Day is wirklich eine schöne Ballade :)

---> D&W - The Gunslinger

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ja, das hab ich mir auch grad gedacht, "mist, schon wieder eine zu dicke Special Edition" :D (und ich hab heut noch ne Savatage-Special Edition in ner Box gekauft, die krieg ich auch net inn CD-Ständer...)
Also ich hör diese D&W grad zum ersten Mal durch und find sie bisher eigentlich ganz gut. Eben "Terror Train", das fand ich sehr gut, obwohls eigentlich viel zu schnell für nen Midtempofreak wie mich ist. Und jetzt "Seize the Day" find ich auch gut, soweit das nach 1:30 zu sagen ist.
Aber das sie zu dick ist liegt auch nur daran, dass man diese Ding erst 10 Mal aufklappen muss, bevor man an die CDs kommt :D. "Seize the day" ist in der Tat gut und "Love's Tragedy Asunder" auch, aber sonst. Schlecht ist sie zwar nicht, aber auch nicht so gut, wie die erste Scheibe.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Einigkeit......hach........schön :D

hmm, die kenn ich ja irgendwie überhaupt net :confused: aber mir fallen überhaupt so spontan nur vier oder fünf Alben von Savatage ein...
Find ich auch...ist doch herrlich, wenn wir uns alle einig sind :D

Ist die, nach der Edge of Thorns. Hab mir grad erstmal 6 Savatage Alben gekauft, weil die ja auch alle so schön günstig sind :).

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Bei mir liegt halt alles was das normale CD-Format hat, aber dicker ist, oben auf den Ständern drauf, und DVDs oder richtig große Boxen stehen im Regal. Nicht die Ideallösung, ich hätt das gern einheitlich...
Genauso muss ich das nämlich auch lösen und mir gefällt es auch überhaupt nicht. Aber ich muss mir bald ohnehin einen neuen CD Ständer zulegen, da kann ich mir dann ja mal einen idealeren kaufen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber das sie zu dick ist liegt auch nur daran, dass man diese Ding erst 10 Mal aufklappen muss, bevor man an die CDs kommt :D. "Seize the day" ist in der Tat gut und "Love's Tragedy Asunder" auch, aber sonst. Schlecht ist sie zwar nicht, aber auch nicht so gut, wie die erste Scheibe.
Irgendwie ziemlich umständlich auch.
Aber immerhin hat das Ding nur 10 Euro gekostet...im Nachhinein ist man immer froh wenn man direkt beim Herauskommen der CD grad kein Verlangen hat sie zu kaufen :D

"Love's Tragedy Asunder" wollte ich auch grad lobend hervorheben. Feiner Track, schöner Sound, schöne Gitarren, schöner Gesang... :D

--> äh........ Wicked Witch
Klingt ja sehr sehr böse, der Anfang.......wenn das die normale Version ist, wie langsam soll denn dann die "Slow Version" sein??
Find ich auch...ist doch herrlich, wenn wir uns alle einig sind :D

Ist die, nach der Edge of Thorns. Hab mir grad erstmal 6 Savatage Alben gekauft, weil die ja auch alle so schön günstig sind :).
Jo. :D

Ich lief nur heute zufällig an der Poets & Madmen vorbei und dachte mir, komm, für 6 Euro plus Poster plus Sticker, wieder mal ein bisschen Savatage. :D Savatage wird wohl trotz all der Genialität nie meine absolute Lieblingsband werden.
Genauso muss ich das nämlich auch lösen und mir gefällt es auch überhaupt nicht. Aber ich muss mir bald ohnehin einen neuen CD Ständer zulegen, da kann ich mir dann ja mal einen idealeren kaufen.
Ich hab zur Zeit neun CD-Ständer. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Irgendwie ziemlich umständlich auch.
Aber immerhin hat das Ding nur 10 Euro gekostet...im Nachhinein ist man immer froh wenn man direkt beim Herauskommen der CD grad kein Verlangen hat sie zu kaufen :D

"Love's Tragedy Asunder" wollte ich auch grad lobend hervorheben. Feiner Track, schöner Sound, schöne Gitarren, schöner Gesang... :D

--> äh........ Wicked Witch
Klingt ja sehr sehr böse, der Anfang.......wenn das die normale Version ist, wie langsam soll denn dann die "Slow Version" sein??

Jo. :D

Ich lief nur heute zufällig an der Poets & Madmen vorbei und dachte mir, komm, für 6 Euro plus Poster plus Sticker, wieder mal ein bisschen Savatage. :D Savatage wird wohl trotz all der Genialität nie meine absolute Lieblingsband werden.

Ich hab zur Zeit neun CD-Ständer. :o
So CDs für 10 € ist echt was tolles....da hab ich auch grad mal so einige Schnäppchen gemacht. Rage verlangen im Moment ja auch kaum noch mehr für ihre CDs, so dass ich da auch erstmal schön zusgeschlagen hab :).

Ui, wieder Einigkeit :)

Ich glaube, diese Frage hat sich jeder gestellt, der dei Ltd Edition hat :D. Aber ich kann mich grad nicht mehr genau an "Wicked Witch"....

Ich hör Savatage auch erst, seitdem ich Jon Oliva's Pain mal live gesehen hab. Aber mittlerweile gefallen sie mir schon ziemlich gut, muss ich sagen. Ne wirkliche Lieblingsband hab ich im Moment auch garnicht, aber Savatage gehören jedenfalls zu Bands, die ich relativ oft höre.

Dann wirds ja mal Zeit für einen 10ten in den dann die reinkommen, die nicht in die normalen Ständer passen :D.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
So CDs für 10 € ist echt was tolles....da hab ich auch grad mal so einige Schnäppchen gemacht. Rage verlangen im Moment ja auch kaum noch mehr für ihre CDs, so dass ich da auch erstmal schön zusgeschlagen hab :).

Ui, wieder Einigkeit :)

Ich glaube, diese Frage hat sich jeder gestellt, der dei Ltd Edition hat :D. Aber ich kann mich grad nicht mehr genau an "Wicked Witch"....

Ich hör Savatage auch erst, seitdem ich Jon Oliva's Pain mal live gesehen hab. Aber mittlerweile gefallen sie mir schon ziemlich gut, muss ich sagen. Ne wirkliche Lieblingsband hab ich im Moment auch garnicht, aber Savatage gehören jedenfalls zu Bands, die ich relativ oft höre.

Dann wirds ja mal Zeit für einen 10ten in den dann die reinkommen, die nicht in die normalen Ständer passen :D.
Bei Rage arbeite ich mich ganz allmählich rückwärts durch die Veröffentlichungen...ich denke die Black in Mind ist momentan meine Älteste.

Na, ich werds gleich wissen mit Wicked Witch.
---> D&W - Lunar Lament
Hab übrigens noch einige Songs gefunden die mir gefallen. Das Immigrant Song Cover is allerdings mehr als unnötig...

Ja aber dann bräuchte ich ja einen Ständer ohne diese...äh...Unterteilungen. Das wär ja dann ein Stilbruch.
Nee, irgendwann kommt dahin wo die Ständer jetzt stehen ein größeres Regal, dann wird das irgendwie gehen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Bei Rage arbeite ich mich ganz allmählich rückwärts durch die Veröffentlichungen...ich denke die Black in Mind ist momentan meine Älteste.

Na, ich werds gleich wissen mit Wicked Witch.
---> D&W - Lunar Lament
Hab übrigens noch einige Songs gefunden die mir gefallen. Das Immigrant Song Cover is allerdings mehr als unnötig...

Ja aber dann bräuchte ich ja einen Ständer ohne diese...äh...Unterteilungen. Das wär ja dann ein Stilbruch.
Nee, irgendwann kommt dahin wo die Ständer jetzt stehen ein größeres Regal, dann wird das irgendwie gehen.
So hab ich es auch gemacht und ich bin nun auch bei der Black in Mind als Älteste angelangt. Und die Unity fehlt mir auch noch....aber die kommt auch bald noch dazu.

Stimmt, der Song ist wirklich nicht so doll.

Na, du wirst das alles schon hinbekommen ;).

So und einmal hör ich "Chance" nun noch und dann geh ich mal ins Bett.