Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Demons & Wizards - Crimson King
irgendwie klingt das Schlagzeug im Refrain trotz atemberaubender Doublebass saulangweilig........
Ich find das ganze Album nicht so berauschend und ausserdem ist es zu dick für meinen CD Ständer :rolleyes: .
Aber mittlerweile geb ich dir übrigens recht, was Fly betrifft....der Song ist wirklich gut. Brauchte bei mir nur ne ganze Weile, bis es klick gemacht hat.

Savatage - Chance

Ich glaub, das hör ich heut den ganzen Abend.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Da herrscht ja Einigkeit. :D

DIE Räuber, DIE Räuber. :p

Demons & Wizards - Crimson King
irgendwie klingt das Schlagzeug im Refrain trotz atemberaubender Doublebass saulangweilig........
warum steht des falsch im Tag? Muss ich gleich mal ausbessern.......einmal wenn man die mp3s ned selber rippt :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich find das ganze Album nicht so berauschend und ausserdem ist es zu dick für meinen CD Ständer :rolleyes: .
Aber mittlerweile geb ich dir übrigens recht, was Fly betrifft....der Song ist wirklich gut. Brauchte bei mir nur ne ganze Weile, bis es klick gemacht hat.

Savatage - Chance

Ich glaub, das hör ich heut den ganzen Abend.
Ja, das hab ich mir auch grad gedacht, "mist, schon wieder eine zu dicke Special Edition" :D (und ich hab heut noch ne Savatage-Special Edition in ner Box gekauft, die krieg ich auch net inn CD-Ständer...)
Also ich hör diese D&W grad zum ersten Mal durch und find sie bisher eigentlich ganz gut. Eben "Terror Train", das fand ich sehr gut, obwohls eigentlich viel zu schnell für nen Midtempofreak wie mich ist. Und jetzt "Seize the Day" find ich auch gut, soweit das nach 1:30 zu sagen ist.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, das hab ich mir auch grad gedacht, "mist, schon wieder eine zu dicke Special Edition" :D (und ich hab heut noch ne Savatage-Special Edition in ner Box gekauft, die krieg ich auch net inn CD-Ständer...)
Also ich hör diese D&W grad zum ersten Mal durch und find sie bisher eigentlich ganz gut. Eben "Terror Train", das fand ich sehr gut, obwohls eigentlich viel zu schnell für nen Midtempofreak wie mich ist. Und jetzt "Seize the Day" find ich auch gut, soweit das nach 1:30 zu sagen ist.
Mein CD-Ständer hat ganz unten n paar große Fächer, da kriegste so zeugs super rein.