Das hab ich mir bei dem Lied auch gedachtKate McGee schrieb:Rage - La Luna Reine
---> Rage - Vollmond
Peavy sollte das mit den anderen Sprachen dringend unterlassen![]()
ditoTomatentöter schrieb:Das hab ich mir bei dem Lied auch gedacht![]()
DIE Räuber, DIE Räuber.Tomatentöter schrieb:Subway To Sally - julia und der räuber
Ich find das ganze Album nicht so berauschend und ausserdem ist es zu dick für meinen CD StänderKate McGee schrieb:Demons & Wizards - Crimson King
irgendwie klingt das Schlagzeug im Refrain trotz atemberaubender Doublebass saulangweilig........
warum steht des falsch im Tag? Muss ich gleich mal ausbessern.......einmal wenn man die mp3s ned selber ripptKate McGee schrieb:Da herrscht ja Einigkeit.
DIE Räuber, DIE Räuber.
Demons & Wizards - Crimson King
irgendwie klingt das Schlagzeug im Refrain trotz atemberaubender Doublebass saulangweilig........
Der is aber auch einzigartigThorin_Eichenschild schrieb:Savatage - Chance
Ich glaub, das hör ich heut den ganzen Abend.
Da kann ich nur zustimmen. Das ist echt ein genialer SongTomatentöter schrieb:Der is aber auch einzigartig
Glockenspiel, Kanon, .....
Ja, das hab ich mir auch grad gedacht, "mist, schon wieder eine zu dicke Special Edition"Thorin_Eichenschild schrieb:Ich find das ganze Album nicht so berauschend und ausserdem ist es zu dick für meinen CD Ständer.
Aber mittlerweile geb ich dir übrigens recht, was Fly betrifft....der Song ist wirklich gut. Brauchte bei mir nur ne ganze Weile, bis es klick gemacht hat.
Savatage - Chance
Ich glaub, das hör ich heut den ganzen Abend.
Mein CD-Ständer hat ganz unten n paar große Fächer, da kriegste so zeugs super rein.Kate McGee schrieb:Ja, das hab ich mir auch grad gedacht, "mist, schon wieder eine zu dicke Special Edition"(und ich hab heut noch ne Savatage-Special Edition in ner Box gekauft, die krieg ich auch net inn CD-Ständer...)
Also ich hör diese D&W grad zum ersten Mal durch und find sie bisher eigentlich ganz gut. Eben "Terror Train", das fand ich sehr gut, obwohls eigentlich viel zu schnell für nen Midtempofreak wie mich ist. Und jetzt "Seize the Day" find ich auch gut, soweit das nach 1:30 zu sagen ist.