Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Naja, jetz kommt eh die Jailmail, die Sendung mag ich ncih sooo gern, aber die Rockin Radio Rock Party, des würd ich gern hören :rolleyes:

Kreator - Violent Revolution
Die Party find ich auch besser. Nur ich muss dann fort auf ne Feier, kann also net hören.
Und grad muss ich wieder dran denken, wie ich mal mit Federweißen ins Studio gekommen bin :D Dann hatten wir ne schöne Party im Sender :D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.222
7.645
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
auf der 106.5 und 106.2 ;)

Ja genau. Früher wusst ichs mal auswendig, als cih des noch jede Woche angehört hab :D

Tomatentöter schrieb:
Die Party find ich auch besser. Nur ich muss dann fort auf ne Feier, kann also net hören.
Und grad muss ich wieder dran denken, wie ich mal mit Federweißen ins Studio gekommen bin :D Dann hatten wir ne schöne Party im Sender :D:D

Und cih kanns net höhren weil die Bayrische Landesanstalt für neue Medien (oder was BLm auch immer heisst) ihren Arsch nich nachkriegt. :rolleyes:
Ich war auch mal kurz in dem Sender Dingens, 2 mal sogar, weil wir beim ersten mal vergessen hatten das Pril abzugeben :D Aber wirklich nur gaaanz kurz. :D

Gamma Ray - A While in Dreamland

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Ja genau. Früher wusst ichs mal auswendig, als cih des noch jede Woche angehört hab :D

Und cih kanns net höhren weil die Bayrische Landesanstalt für neue Medien (oder was BLm auch immer heisst) ihren Arsch nich nachkriegt. :rolleyes:
Ich war auch mal kurz in dem Sender Dingens, 2 mal sogar, weil wir beim ersten mal vergessen hatten das Pril abzugeben :D Aber wirklich nur gaaanz kurz. :D

Gamma Ray - A While in Dreamland
Pril? Das Spülmittel?
Naja, ich glaub jetzt wo die umgezogen sind werd ich da wohl nimmer hinkommen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Das dumme is dann nur wenn ne Moderation kommt. Wir mussten alle unser Lachen unterdrücken :D:D
Das würde auch nicht so gut kommen, wenn man da laut loslacht :D

Fetty schrieb:
Ich war auch schon dort...sogar im alten und im neuen Sender ;) .

Fetty

29 Juni 2005
32.222
7.645
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
Pril? Das Spülmittel?
Naja, ich glaub jetzt wo die umgezogen sind werd ich da wohl nimmer hinkommen.

ja genau das, Andrea hatte sich das wohl irgendwie ausgeliehen, und ich durfte dann zum Schlecker um ein neues zu kaufen und es dann in den Sender hoch bringen. :D