Tomatentöter
W:O:A Metalgod
nicht dass ich wüsste.viking4771 schrieb:prima das hilft mir jetzt sehr viel
über kabel kriegt man des wohl net?
nicht dass ich wüsste.viking4771 schrieb:prima das hilft mir jetzt sehr viel
viking4771 schrieb:prima das hilft mir jetzt sehr viel

Die Party find ich auch besser. Nur ich muss dann fort auf ne Feier, kann also net hören.Fetty schrieb:Naja, jetz kommt eh die Jailmail, die Sendung mag ich ncih sooo gern, aber die Rockin Radio Rock Party, des würd ich gern hören![]()
Kreator - Violent Revolution
Dann hatten wir ne schöne Party im Sender 

auf der 106.5 und 106.2Fetty schrieb:Des kreigst soweit ich weiss nur im 3-Städte-Eck Nürnberg, Fürth, Erlangen, auf der 106. irgendwas und der 10irgendwas.dings.![]()

Das kann ich mir denkenTomatentöter schrieb:Und grad muss ich wieder dran denken, wie ich mal mit Federweißen ins Studio gekommen binDann hatten wir ne schöne Party im Sender
![]()
.Das dumme is dann nur wenn ne Moderation kommt. Wir mussten alle unser Lachen unterdrückenThorin_Eichenschild schrieb:Das kann ich mir denken.

Tomatentöter schrieb:auf der 106.5 und 106.2![]()
Tomatentöter schrieb:Die Party find ich auch besser. Nur ich muss dann fort auf ne Feier, kann also net hören.
Und grad muss ich wieder dran denken, wie ich mal mit Federweißen ins Studio gekommen binDann hatten wir ne schöne Party im Sender
![]()
Aber wirklich nur gaaanz kurz.
Pril? Das Spülmittel?Fetty schrieb:Ja genau. Früher wusst ichs mal auswendig, als cih des noch jede Woche angehört hab![]()
Und cih kanns net höhren weil die Bayrische Landesanstalt für neue Medien (oder was BLm auch immer heisst) ihren Arsch nich nachkriegt.![]()
Ich war auch mal kurz in dem Sender Dingens, 2 mal sogar, weil wir beim ersten mal vergessen hatten das Pril abzugebenAber wirklich nur gaaanz kurz.
![]()
Gamma Ray - A While in Dreamland
Das würde auch nicht so gut kommen, wenn man da laut loslachtTomatentöter schrieb:Das dumme is dann nur wenn ne Moderation kommt. Wir mussten alle unser Lachen unterdrücken![]()

Ich war auch schon dort...sogar im alten und im neuen SenderFetty schrieb:Ich war auch mal kurz in dem Sender Dingens, 2 mal sogar, weil wir beim ersten mal vergessen hatten das Pril abzugebenAber wirklich nur gaaanz kurz.
![]()
.Tomatentöter schrieb:Pril? Das Spülmittel?
Naja, ich glaub jetzt wo die umgezogen sind werd ich da wohl nimmer hinkommen.

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich war auch schon dort...sogar im alten und im neuen Sender.