Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thorin_Eichenschild schrieb:
:D
Aber das wundert mich auch nicht....kam leider einmal in den zweifelhaften Genuss sie live zu sehen und ich fand es echt unerträglich.

Equilibrium - Die Prophezeiung
Ich find die toll! auch wenn ich die leider noch nie live sah. Die sollen frueher echt waehrend sie spielten Waffeln gebacken haben und dann dem Publikum gegeben haben. :D

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
Oh ja und wie es die noch gibt! Sie haben es geschafft als deurtschsprachige Band auf einem Spanischen Label veroeffentlichen zu muessen. Die Tage kommt die Cd raus die ich gerade hoere. leider ahben die mittlerweile geuebt. Das hat man ihnenn schon zur letzten Platte vorgeworfen.:D

AOK - Rockstars oder Motörboot (/Dreilochbegehbar und Herrenrundentauglich)

naaaaja. ich hab (gott sei dank?) noch nix von denen gehört :D tonträgertechnisch gesehen...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich find die toll! auch wenn ich die leider noch nie live sah. Die sollen frueher echt waehrend sie spielten Waffeln gebacken haben und dann dem Publikum gegeben haben. :D
Also, als ich sie beim Blind Guardian Open Air gesehen hab, ham sie nur Kohlköpfe ins Publikum geworfen. Nun gut, kann natürlich sein, dass sie noch sonst was an Nahrung im Publikum verteilt haben, als ich noch nicht da war ;).
Und als sie dann gefragt haben, ob die Zuschauer noch ein Lied wollen, kam von allen Seiten nur:"Neeeeeeein". Das hingegen fand ich irgendwie schon wieder lustig :D

Iced Earth - Dracula