Ich find die toll! auch wenn ich die leider noch nie live sah. Die sollen frueher echt waehrend sie spielten Waffeln gebacken haben und dann dem Publikum gegeben haben.Thorin_Eichenschild schrieb:![]()
Aber das wundert mich auch nicht....kam leider einmal in den zweifelhaften Genuss sie live zu sehen und ich fand es echt unerträglich.
Equilibrium - Die Prophezeiung

TALKHEAVY schrieb:Oh ja und wie es die noch gibt! Sie haben es geschafft als deurtschsprachige Band auf einem Spanischen Label veroeffentlichen zu muessen. Die Tage kommt die Cd raus die ich gerade hoere. leider ahben die mittlerweile geuebt. Das hat man ihnenn schon zur letzten Platte vorgeworfen.
AOK - Rockstars oder Motörboot (/Dreilochbegehbar und Herrenrundentauglich)
tonträgertechnisch gesehen...TALKHEAVY schrieb:Ich find die toll! auch wenn ich die leider noch nie live sah. Die sollen frueher echt waehrend sie spielten Waffeln gebacken haben und dann dem Publikum gegeben haben.![]()

Also, als ich sie beim Blind Guardian Open Air gesehen hab, ham sie nur Kohlköpfe ins Publikum geworfen. Nun gut, kann natürlich sein, dass sie noch sonst was an Nahrung im Publikum verteilt haben, als ich noch nicht da warTALKHEAVY schrieb:Ich find die toll! auch wenn ich die leider noch nie live sah. Die sollen frueher echt waehrend sie spielten Waffeln gebacken haben und dann dem Publikum gegeben haben.![]()
.
die Lps sind auch glaub ich heute ziemlich rar, naja vielleicht als Schnaeppchen bei ebay oder so ...huber schrieb:naaaaja. ich hab (gott sei dank?) noch nix von denen gehörttonträgertechnisch gesehen...
TALKHEAVY schrieb:die Lps sind auch glaub ich heute ziemlich rar, naja vielleicht als Schnaeppchen bei ebay oder so ...