Aber wie lange noch....das ist ja das ProblemTALKHEAVY schrieb:Gott, man lebt, gell?

Naja, ich habs schlimmste (hoffentlich) hinter mir, allerdings schieb ich meinen naechsten und hoffentlich letzten KH_aufenthalt auch immer weiter raus. wie sind bei dir die Prognosen?Bratschlauch schrieb:Aber wie lange noch....das ist ja das Problem![]()
TALKHEAVY schrieb:Naja, ich habs schlimmste (hoffentlich) hinter mir, allerdings schieb ich meinen naechsten und hoffentlich letzten KH_aufenthalt auch immer weiter raus. wie sind bei dir die Prognosen?

Bei mir sieht alles super aus,wie es sein soll.TALKHEAVY schrieb:Naja, ich habs schlimmste (hoffentlich) hinter mir, allerdings schieb ich meinen naechsten und hoffentlich letzten KH_aufenthalt auch immer weiter raus. wie sind bei dir die Prognosen?
Ich geh im herbst diesen Jahres ins KH. soll nur eine woche dauern aber ich weiss nicht was da noch dranhaengt. aber bis Mitte 2006 soll das man gut sein, hoff ich. Was fuer mich schade sein wird ist, dass meine Bands dann ja schon alle gespielt haben DIO, Saxon, Motörhead... war ja berits alles.OldOne schrieb:du schiebst mir hier gar nichts hinaus ... ersten augustwochende 2006 ... dein bettchen is schon gemacht![]()

Bratschlauch schrieb:Bei mir sieht alles super aus,wie es sein soll.

Na ich hofgfe das ist jetzt auch ernst gemeint! Ab wabnn bist du ausser gefahr?Bratschlauch schrieb:Bei mir sieht alles super aus,wie es sein soll.
TALKHEAVY schrieb:Ich geh im herbst diesen Jahres ins KH. soll nur eine woche dauern aber ich weiss nicht was da noch dranhaengt. aber bis Mitte 2006 soll das man gut sein, hoff ich. Was fuer mich schade sein wird ist, dass meine Bands dann ja schon alle gespielt haben DIO, Saxon, Motörhead... war ja berits alles.
astral doors und Pretty Maids waer toll!![]()

Na klarTALKHEAVY schrieb:Na ich hofgfe das ist jetzt auch ernst gemeint!