Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
51
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Naja, ich habs schlimmste (hoffentlich) hinter mir, allerdings schieb ich meinen naechsten und hoffentlich letzten KH_aufenthalt auch immer weiter raus. wie sind bei dir die Prognosen?

du schiebst mir hier gar nichts hinaus ... ersten augustwochende 2006 ... dein bettchen is schon gemacht :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
du schiebst mir hier gar nichts hinaus ... ersten augustwochende 2006 ... dein bettchen is schon gemacht :)
Ich geh im herbst diesen Jahres ins KH. soll nur eine woche dauern aber ich weiss nicht was da noch dranhaengt. aber bis Mitte 2006 soll das man gut sein, hoff ich. Was fuer mich schade sein wird ist, dass meine Bands dann ja schon alle gespielt haben DIO, Saxon, Motörhead... war ja berits alles.

astral doors und Pretty Maids waer toll! :)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
51
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Ich geh im herbst diesen Jahres ins KH. soll nur eine woche dauern aber ich weiss nicht was da noch dranhaengt. aber bis Mitte 2006 soll das man gut sein, hoff ich. Was fuer mich schade sein wird ist, dass meine Bands dann ja schon alle gespielt haben DIO, Saxon, Motörhead... war ja berits alles.

astral doors und Pretty Maids waer toll! :)

glaub die warten nur auf dich mit priest und maiden ...

by the way, astral doors waren 2003 schon ;)