*BrutaldieGothicSchlampezusammenschlag1*OldOne schrieb:Deine Lakeien - Dark Star
TALKHEAVY schrieb:*BrutaldieGothicSchlampezusammenschlag1*
*BrutaldieGothicSchlampezusammenschlag2*OldOne schrieb:Deine Lakeien - Reincarnation
*BrutaldieGothicSchlampezusammenschlag3*OldOne schrieb:Deine Lakeien - Down down down
TALKHEAVY schrieb:*BrutaldieGothicSchlampezusammenschlag1*
AltArsch ist ja echt suess, aber ab und an muss man mal die Zuegel anziehen.Sonst haben die Schlampen die tendenz total aus dem Ruder zu laufen!PsychicVeteran schrieb:
Possessed - March to Die
TALKHEAVY schrieb:AltArsch ist ja echt suess, aber ab und an muss man mal die Zuegel anziehen.Sonst haben die Schlampen die tendenz total aus dem Ruder zu laufen!
In Chile leben viele Deutsche! Einige sogar noch im tausendjaehrigen reich! wer hat keine Ahnung? Ich unterstuetze somit Exil-Deutschland!OldOne schrieb:datt du von nix ne ahnung hast zeigt dassu tematickets für chile bestelltst
Dark Star - love me to the end![]()
TALKHEAVY schrieb:In Chile leben viele Deutsche! Einige sogar noch im tausendjaehrigen reich! wer hat keine Ahnung? Ich unterstuetze somit Exil-Deutschland!
TALKHEAVY schrieb:In Chile leben viele Deutsche! Einige sogar noch im tausendjaehrigen reich! wer hat keine Ahnung? Ich unterstuetze somit Exil-Deutschland!
Mein Bruder! Der streckt das geld vor, weil Du ja wieder zu geizig wrst mir was zu schenken, rafftusse!OldOne schrieb:tja, bloss pech das sich chile nicht qualifizieren wird und nochma pech dassu die tickets ersma bezahlen musst, unabhängig vonne qualifikation...natürlich bekommste die kohle wieder - leider mit abzug einer bearbeitungsgebühr. wer is hier nu der doofe ??