Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PsychicVeteran schrieb:
Obs bei den Exildeutschen erstrebenswert ist, ist eine andere Frage... :eek:

Possessed - No Will to Live
Das sind alles gute menschen. ich hab mal n Interview mit solchen gesehen... also die konnten da gar nix fuer... die mussten ja, weil das war j alles befohlen und so... alles irgendwie auch ein missverstaendnis und immerhin wurden Autobahnen gebaut. Den Englaendern hatte man sogar angeboten VON SERLBSt deutsche zu werden und die wollten NICHT! das muss man sich mal vorstellen, da waerst Du als Deutscher doch auch sauer geworden, oder?
is jetzt alles zusammengefasst, aber ich hoffe es umreisst die Geschichte der unschuldigen Ausfuehrenden im 3.Reich!

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Das sind alles gute menschen. ich hab mal n Interview mit solchen gesehen... also die konnten da gar nix fuer... die mussten ja, weil das war j alles befohlen und so... alles irgendwie auch ein missverstaendnis und immerhin wurden Autobahnen gebaut. Den Englaendern hatte man sogar angeboten VON SERLBSt deutsche zu werden und die wollten NICHT! das muss man sich mal vorstellen, da waerst Du als Deutscher doch auch sauer geworden, oder?
is jetzt alles zusammengefasst, aber ich hoffe es umreisst die Geschichte der unschuldigen Ausfuehrenden im 3.Reich!

Sehr schön und verständlich erklärt, danke :)

Possessed - Beyond the Gates

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Bah, nur weil deine Losertruppe mal wieder nix auffe beine stellt!

was das mit meiner gurkentruppe zutun hat musse mir mal bei gelegenheit mal erklären .... und die methodik bei der teamticketvertgabe (mit pech 20 euro zaheln aber kein ticket bekommen) bleibt schlicht und ergreifend skandalös

PsychicVeteran

TALKHEAVY schrieb:
Die neue Robert Plant-- erstaunlicherweise sind Melodien auszumachen...

koestliche pressekommentare... das beste seit der mittleren Phase von led Zep und so.. :p höhö... da ist den 50jaehrigen wieder einer abgegangen...

:eek: ich werd auch bald 40!

Na ja, lass sie doch ;)

Hast du schon eine Meinung zu der neuen Masterplan-Scheibe?

Und das mitm 40 ist nicht so schlimm...

...und ich bin der Weihnachtsmann :p :D