Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
muahaha :D genau DAS ist der erwünschte Effekt. Gibts jedenfalls bei EMP für nen Euro weniger.

*hört*:
Metal Fist - Heavy Metal Fire :D:D:D
*abmosh*
ja dann bestell du die mit. Ich bleib bei NB eh über 100€ auch wenn di CD net dabei ist.

Eisregen - Zyklus Farbenfinsternis - Kap. 5 Farbenfinsternis

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ja dann bestell du die mit. Ich bleib bei NB eh über 100€ auch wenn di CD net dabei ist.

Eisregen - Zyklus Farbenfinsternis - Kap. 5 Farbenfinsternis
und ich muss schauen dass wir bei EMP wenigstens über 75 kommen...is eh blöd dass die net per Bankeinzug oder Überweisung liefern. Da möcht ich wenigstens die Versandkosten sparen falls ich Nachnahme machen muss.
okay, dann eine Blackwater für den Herrn :D
*überleg* ich könnt aber auch die Special Edition dies von der Blackwater gibt (aber nicht bei EMP) für mich kaufen und dir für den Differenzbetrag meine Alte überlassen... *g*

Emperor - Ye Entrancemperium

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
und ich muss schauen dass wir bei EMP wenigstens über 75 kommen...is eh blöd dass die net per Bankeinzug oder Überweisung liefern. Da möcht ich wenigstens die Versandkosten sparen falls ich Nachnahme machen muss.
okay, dann eine Blackwater für den Herrn :D
*überleg* ich könnt aber auch die Special Edition dies von der Blackwater gibt (aber nicht bei EMP) für mich kaufen und dir für den Differenzbetrag meine Alte überlassen... *g*

Emperor - Ye Entrancemperium
was is denn an der Special Edition anders??

das nenn ich jetzt mal Fortuna: Opeth - Wreath (is zwar n anderes Album, aber trotzdem)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
was is denn an der Special Edition anders??

das nenn ich jetzt mal Fortuna: Opeth - Wreath (is zwar n anderes Album, aber trotzdem)
da ist nur noch ne Bonus-CD dabei mit zwei oder drei Songs...
also meine CD ist noch gut in Schuss, nur die Hülle ist seit der einen Forumsparty in Höchstadt im Eimer...aber ein Jewelcase wär ja net das Problem.

Emperor - The Acclamation of Bonds

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
da ist nur noch ne Bonus-CD dabei mit zwei oder drei Songs...
also meine CD ist noch gut in Schuss, nur die Hülle ist seit der einen Forumsparty in Höchstadt im Eimer...aber ein Jewelcase wär ja net das Problem.

Emperor - The Acclamation of Bonds
Ja, ne intakte Hülle wär schon gut ;) und wie groß is der Differenzbetrag dann?

Six Feet Under - War Is Coming