muahahaTomatentöter schrieb:Opeth - The Leper Affinity
is gleich zu Ende, der geht mehr als 10min und mir kams wie 2 vor........
Ich muss die jetzt wirklich bestellen!!
genau DAS ist der erwünschte Effekt. Gibts jedenfalls bei EMP für nen Euro weniger.

ja dann bestell du die mit. Ich bleib bei NB eh über 100€ auch wenn di CD net dabei ist.Kate McGee schrieb:muahahagenau DAS ist der erwünschte Effekt. Gibts jedenfalls bei EMP für nen Euro weniger.
*hört*:
Metal Fist - Heavy Metal Fire
*abmosh*
und ich muss schauen dass wir bei EMP wenigstens über 75 kommen...is eh blöd dass die net per Bankeinzug oder Überweisung liefern. Da möcht ich wenigstens die Versandkosten sparen falls ich Nachnahme machen muss.Tomatentöter schrieb:ja dann bestell du die mit. Ich bleib bei NB eh über 100€ auch wenn di CD net dabei ist.
Eisregen - Zyklus Farbenfinsternis - Kap. 5 Farbenfinsternis

was is denn an der Special Edition anders??Kate McGee schrieb:und ich muss schauen dass wir bei EMP wenigstens über 75 kommen...is eh blöd dass die net per Bankeinzug oder Überweisung liefern. Da möcht ich wenigstens die Versandkosten sparen falls ich Nachnahme machen muss.
okay, dann eine Blackwater für den Herrn
*überleg* ich könnt aber auch die Special Edition dies von der Blackwater gibt (aber nicht bei EMP) für mich kaufen und dir für den Differenzbetrag meine Alte überlassen... *g*
Emperor - Ye Entrancemperium
da ist nur noch ne Bonus-CD dabei mit zwei oder drei Songs...Tomatentöter schrieb:was is denn an der Special Edition anders??
das nenn ich jetzt mal Fortuna: Opeth - Wreath (is zwar n anderes Album, aber trotzdem)
Ja, ne intakte Hülle wär schon gutKate McGee schrieb:da ist nur noch ne Bonus-CD dabei mit zwei oder drei Songs...
also meine CD ist noch gut in Schuss, nur die Hülle ist seit der einen Forumsparty in Höchstadt im Eimer...aber ein Jewelcase wär ja net das Problem.
Emperor - The Acclamation of Bonds
und wie groß is der Differenzbetrag dann?