Ließe sich machen, das Meiste könnte ich wahrscheinlich aus dem Kopf.Kate McGee schrieb:Übersetzung wäre da absolut unabdingbar.![]()

Hab ich!Tapio schrieb:Oder:
Massive Attack - Teardrop
Obwohl das schon eher seltsam ist...![]()
Sehr gut!Kate McGee schrieb:Hab ich!
aber nur den Track
und nein, mit Chanson hab ich keinerlei Erfahrung.
Dimmu - mir doch egal

Wobei das Meiste, was ich dir geben werde, Sachen sind, die sich erst nach mehrmaligem Hören richtig erschließen...Naja, ich neige dazu, mir keine Musik anzuhören, wo ich den Text eh net verstehe.Tapio schrieb:Sehr gut!
Hab ich mir fast gedacht, da gibts aber auch richtig schöne Sachen...Wobei das Meiste, was ich dir geben werde, Sachen sind, die sich erst nach mehrmaligem Hören richtig erschließen...
Ennio Morricone - For A Few Dollars More

Das würde Finntroll, sonstigen nicht englisch- oder deutsch- (oder auch noch französisch-)sprachigen Metal ja ausschließen... von Klezmer, diverser Weltmusik und vielen anderen großartigen Sachen ganz zu schweigen...Kate McGee schrieb:Naja, ich neige dazu, mir keine Musik anzuhören, wo ich den Text eh net verstehe.
Dream Theater - Learning to live![]()

Ich sagte ich NEIGE dazu.Tapio schrieb:Das würde Finntroll, sonstigen nicht englisch- oder deutsch- (oder auch noch französisch-)sprachigen Metal ja ausschließen... von Klezmer, diverser Weltmusik und vielen anderen großartigen Sachen ganz zu schweigen...
Oder (in meinem Fall) auch:
Santana - Oye Como Va

Okay, hatte ich das übertrieben aufgefasst.Kate McGee schrieb:Ich sagte ich NEIGE dazu.
hmm und bei Klezmer versteht man ja doch oft noch was...
*bisschen rumskip* Slayer - Seasons in the Abyss![]()

:Tapio schrieb:Chor der Schwarzmeerflotte - Hymne der Sowjetunion

Hey, die klingt einfach nur geil!Kate McGee schrieb:
Stratovarius - Ich laufe zu meinem eigenen Lied.
Auch mal'n Titel.![]()