Unbedingt machen.Kate McGee schrieb:Ich kuck mal @ Tapio.![]()
Ist ein freier, legaler Download...Unbedingt machen.Kate McGee schrieb:Ich kuck mal @ Tapio.![]()
Ist ein freier, legaler Download...Ja, die ist auch sehr geil... wenn auch nicht so gut wie die sowjetische.Kate McGee schrieb:da is ja die DDR-Hymne auuuuuuuch!!!!!!!! *schon immer haben wollte* *saaaaaaaaug*

Sag ich doch!Kate McGee schrieb:Hymne der Sowjetunion, Chorversion
*mitschunkel* DAS is doch maln Chor.....![]()
Ich find die einfach geil...aber mir gefällt trotzdem Auferstanden aus Ruinen besserTapio schrieb:Sag ich doch!Ich find die einfach geil...

Komisch... naja, bin auch immer noch der meinung, dass man die auch öfter gehört haben muss.Kate McGee schrieb:aber mir gefällt trotzdem Auferstanden aus Ruinen besser
*noch mit der sowjetischen mitschunkel*
und dann die andere.........

Ich finde bei der DDR-Hymne diese erhabene Einfachheit und das Aufstrebende einfach klasse.Tapio schrieb:Komisch... naja, bin auch immer noch der meinung, dass man die auch öfter gehört haben muss.
Ich hör sie grad auch nochmal...![]()

Ja, klasse ist die... ich mag an der sowjetischen einfach diese pompöse Wirkung...Kate McGee schrieb:Ich finde bei der DDR-Hymne diese erhabene Einfachheit und das Aufstrebende einfach klasse.
Und die Zeile "Deutschland, einig Vaterland".
Hmm und der Marsch-mäßige Teil ist auch einfach toll.![]()

Der Song muss ja sehr toll sein.Tapio schrieb:Ja, klasse ist die... ich mag an der sowjetischen einfach diese pompöse Wirkung...
So, jetzt noch ein letztes Mal, danach geh ich pennen:
Dire Strait - Private Investigation

Verlass dich drauf, der ist auf deiner CD.Kate McGee schrieb:Der Song muss ja sehr toll sein.
hier läuft grad die DDR-Hymne instrumental![]()