Kate McGee
W:O:A Metalgod
*lachen muss* soll ich dir was sagen?Tapio schrieb:Metallica - Fade To Black
Das ist ein geiler Song!![]()
kenn ich net!!!!!!!

...LOL! Morbid Angel - Drum Check

*lachen muss* soll ich dir was sagen?Tapio schrieb:Metallica - Fade To Black
Das ist ein geiler Song!![]()

Argh!Kate McGee schrieb:*lachen muss* soll ich dir was sagen?
kenn ich net!!!!!!!
...LOL! Morbid Angel - Drum Check![]()

Hatte neulich nen Ohrwurm von Peer Gynt............. *winkmitdemzaunpfahl*Tapio schrieb:Argh!
Ich wollt dir sowieso mal ne CD mit n paar Sachen brennen, die du nicht oder kaum kennst...![]()

Ja, die wär wohl auch mal fällig...Kate McGee schrieb:Hatte neulich nen Ohrwurm von Peer Gynt............. *winkmitdemzaunpfahl*
Fiddler's Green - Celebrate
Was will mir dieser Song jetzt sagen?
Celebrate, celebrate
Cos I'm almost free tonight
was sagt mir das?
moment........*Text rauskram*............

Na SOAD kenn ich........mehr oder weniger.........aber zuwenig.Tapio schrieb:Ja, die wär wohl auch mal fällig...
Ich werd dir demnächst mal ne Liste geben von Songs, zu denen du mir sagen musst, ob sie dir was sagen... will ja deinen Horizont extrem erweitern.
Z.B.:
System Of A Down - Chop Suey!

Man weiss ja nie, bei Menschen, die nie bewusst was von den Doors oder The Who gehört haben...Kate McGee schrieb:Na SOAD kenn ich........mehr oder weniger.........aber zuwenig.
Also Chop Suey kenn ich. Hab ich aber nicht
Nur her mit der Liste, ich mag Listen aller Art.![]()

na nun is da aber ein kleiner Unterschied zwischen SOAD und den Who.Tapio schrieb:Man weiss ja nie, bei Menschen, die nie bewusst was von den Doors oder The Who gehört haben...
Ist in Ordnung, wird aber ne Weile dauern, muss selbst erstmal meine Musik wieder zusammenkriegen und nen Überblick bekommen...![]()

Klar - The Who sind eine absolute Grundlage für jeden Menschen mit nem etwas weiteren Horizont, der härtere Musik hört und SOAD sind inzwischen relativ bekannt...Kate McGee schrieb:na nun is da aber ein kleiner Unterschied zwischen SOAD und den Who.![]()

Übersetzung wäre da absolut unabdingbar.Tapio schrieb:Klar - The Who sind eine absolute Grundlage für jeden Menschen mit nem etwas weiteren Horizont, der härtere Musik hört und SOAD sind inzwischen relativ bekannt...
Wie wärs mit:
Jacques Dutronc - Paris s'éveille
Ich würd dir auch ne Übersetzung besorgen...![]()