Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Rain schrieb:Manilla Road - Metal
*seufz*

Herrje.......

Jemand mit Musikgeschmack hier

Rain schrieb:Manilla Road - Metal
*seufz*

Herrje.......

Master of Hades schrieb:Herrje.......
Jemand mit Musikgeschmack hier![]()
)Master of Hades schrieb:Herrje.......
Jemand mit Musikgeschmack hier![]()
Mein Lieblingssong auf der Scheibe ist "Far Side of the Sun".........obwohl, wenn ich mich recht entsinne, war die Version auf der "INVASION" besser.........Rain schrieb:Das ist eins der besten Alben der Welt! Wer was anderes behauptet, muss sich entweder mit mir schlagen oder verdammt gute Gründe haben, für das was er behauptet!
(mit mir schlagen wäre da wahrscheinlich die leichtere Alternative![]()
![]()
)

Jaja......du auch........*Mugeltätschel*Mugel schrieb:Ich find ich hab Geschmack![]()
Svbway to Sally - Geist des Kriegers

Rain schrieb:(mit mir schlagen wäre da wahrscheinlich die leichtere Alternative![]()
![]()
)
Master of Hades schrieb:Jaja......du auch........*Mugeltätschel*
Aber nichts geht über MANILLA ROAD Fans![]()

Master of Hades schrieb:Mein Lieblingssong auf der Scheibe ist "Far Side of the Sun".........obwohl, wenn ich mich recht entsinne, war die Version auf der "INVASION" besser.........
Aber diese beiden Alben finde ich noch etwas schwach auf der Brust.........
Meine Lieblingsscheibe von Manilla Road ist "OPEN THE GATES" gefolgt von "OUT OF THE ABYSS" und "MYSTIFICATION"............
Also müssen wir uns wohl schlagen.......![]()

Hhhmm.......ja.....sehr interessante Ansicht........könnte ich mich mit anfreunden.......Mugel schrieb:Außerdem ist Master of Hades..der DEFENDER

Immer schön die Haltung bewahren..........wir sind doch schließlich alles harte Metaller.....Mugel schrieb:*seufz* der DEFENDER hat mich getätschelt..*dahinschmilzt*![]()

Tja.......aus meinem Geburtsjahr gibt es leider kaum gute Alben.....Rain schrieb:Meine war bisher immer die Crystal Logic und The Deluge - bis ich die Metal in der hand hielt! Die außerdem meine ganz besondere Sympathie trägt, weil sie genauso alt is wie ich... das verbindet!![]()

Master of Hades schrieb:Tja.......aus meinem Geburtsjahr gibt es leider kaum gute Alben.....
Die "Crystal Logic" und "The Deluge" sind natürlich Kult........ohne Frage.........
Was mich ein bisschen nervt ist die schlechte Produktion der "Chrystal Logic"........
Mit den neueren Scheiben kann ich eigentlich überhaupt nix mehr anfangen......leider......![]()
da is mit Metal Alben wohl eh nix zu machen