Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Rain schrieb:
Ich weiß nich. Die Atlantis Rising hab ich zwar selber nicht und auch schon Ewigkeiten nicht mehr gehört, aber ich meine, sie hat mir gefallen, als ich sie mal angehört habe!

Hmm... Du bist ja wohl auch schon fast ein alter Sack, wenn ich mir das mal so angucke :D :D :D da is mit Metal Alben wohl eh nix zu machen

... sorry, is ja nich böse gemeint ;)
Schon OK ;)

Na ja........es gibt natürlich einige gute Hard Rock Scheiben aus dieser Zeit........und die ersten Scheiben von JUDAS PRIEST und KISS sind auch schon von 1974...........aber klar, richtigen Heavy Metal gabs erst später.....

Also die CIRCUS MAXIMUS, ATLANTIS RISING und SPIRAL CASTLE habe ich nicht sehr oft gehört und verstauben nur bei mir..........:(

NP:
MOTÖRHEAD - Killers

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Master of Hades schrieb:
Schon OK ;)

Na ja........es gibt natürlich einige gute Hard Rock Scheiben aus dieser Zeit........und die ersten Scheiben von JUDAS PRIEST und KISS sind auch schon von 1974...........aber klar, richtigen Heavy Metal gabs erst später.....

Also die CIRCUS MAXIMUS, ATLANTIS RISING und SPIRAL CASTLE habe ich nicht sehr oft gehört und verstauben nur bei mir..........:(

NP:
MOTÖRHEAD - Killers

Die Circus Maximus -hab ich zumindest mal in nem Interview gelesen- is wohl angeblich eigentlich ein Solo-Ding von Mark Shelton. Wurde nur Manilla Road draufgeschrieben, damit es sich besser verkauft...

Keine Ahnung ob's stimmt, aber ich mag auch diese Scheibe... :D
Was soll man dazu noch sagen... ;)

Rain schrieb:
Die Circus Maximus -hab ich zumindest mal in nem Interview gelesen- is wohl angeblich eigentlich ein Solo-Ding von Mark Shelton. Wurde nur Manilla Road draufgeschrieben, damit es sich besser verkauft...

Keine Ahnung ob's stimmt, aber ich mag auch diese Scheibe... :D
Was soll man dazu noch sagen... ;)
Ach?? Das mit dem Solo Ding hab ich auch noch nicht gehört.........aber mag gut angehen..........

Geschmäcker sind nun mal verschieden.......;)
Aber ich freu mich, dass ich mal wieder einen Manilla Road Fan getroffen hab..........das kommt leider viel zu selten vor.......:(

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Master of Hades schrieb:
Aber ich freu mich, dass ich mal wieder einen Manilla Road Fan getroffen hab..........das kommt leider viel zu selten vor.......:(

Stimmt, obwohl es mich ein wenig erstaunt, dass es hier doch einige davon zu geben scheint! Na ja, vielleicht trifft man sich mal wieder! :)