Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
np: Amorphis - Drowned Maid

Ihr könnt sagen was ihr wollt.. Die "Tales From A Thousand Lakes" und die "Black Winter Day" rocken saugewaltig.
Amorphis hätten ihren Stil rechter mal mehr in diese Richtung ausgebaut.. *find* :rolleyes: Naja. Muss man wohl mit zurechtkommen wies is. ;)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
codo der 3. schrieb:
huhu :) *mitwuschelt:):)*

weisst ja wies is - feiertage, familie ... :rolleyes:
wie gehts dir denn ?

kreator - das 2. lied der neuen cd

www.rockin-radio.de

Njoa. Mir gehts soweit ganz gut. Hab morgen nen Termin bei Prophecy Productions. Bin mal gespannt wies ausgeht, aber ich schätze mal dass das mit dem Praktikum erstmal klappt. Ich mag so Familienfeiern immer. Insofern es nicht zuviel wird mit Allem... ;)
Und selbst?

np: Ancient Ceremony - Seed Of Evil

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Dewen schrieb:
Njoa. Mir gehts soweit ganz gut. Hab morgen nen Termin bei Prophecy Productions. Bin mal gespannt wies ausgeht, aber ich schätze mal dass das mit dem Praktikum erstmal klappt. Ich mag so Familienfeiern immer. Insofern es nicht zuviel wird mit Allem... ;)
Und selbst?

np: Ancient Ceremony - Seed Of Evil
bin krank, 2005 kotzt mich jetzt schon an :rolleyes: müde ... alles beim alten also :D;) was für praktikum ?

noise meets silence - light my eyes

www.rockin-radio.de