Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
codo der 3. schrieb:
bin krank, 2005 kotzt mich jetzt schon an :rolleyes: müde ... alles beim alten also :D;) was für praktikum ?

noise meets silence - light my eyes

www.rockin-radio.de

Och.. arme Codo du. *tröst* ;)
Es ist eben nie so einfach wie mans manchmal gerne hätte..

Praktikum als Kaufmann für audiovisuelle Medien.
Ich hoffe mal dass ich entweder bei Prophecy oder woanders eine Ausbildung in dem Bereich bekomme.. Wenn wirklich alle Dämme brechen, werd ich wohl doch noch studieren gehn müssen.. :/
Naja. Mal schaun. Hauptsache erstmal Praktikum, Praktikumsstelle net zu weit weg, nette Leute da, gute Musik, etc. ;)

np: Adorned Brood - Asgard

Wünsche dir im Übrigen auch mal ne Gute Besserung. Das wird bestimmt wieder. *mal dreisterweise sanft auf Nase stubbs* ^^

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Dewen schrieb:
Och.. arme Codo du. *tröst* ;)
Es ist eben nie so einfach wie mans manchmal gerne hätte..

Praktikum als Kaufmann für audiovisuelle Medien.
Ich hoffe mal dass ich entweder bei Prophecy oder woanders eine Ausbildung in dem Bereich bekomme.. Wenn wirklich alle Dämme brechen, werd ich wohl doch noch studieren gehn müssen.. :/
Naja. Mal schaun. Hauptsache erstmal Praktikum, Praktikumsstelle net zu weit weg, nette Leute da, gute Musik, etc. ;)

np: Adorned Brood - Asgard

Wünsche dir im Übrigen auch mal ne Gute Besserung. Das wird bestimmt wieder. *mal dreisterweise sanft auf Nase stubbs* ^^
du bist lieb :) dankeschön

und was würdest du studieren wennste studieren musst ?

irgendwas von entwine

www.rockin-radio.de

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
codo der 3. schrieb:
du bist lieb :) dankeschön

und was würdest du studieren wennste studieren musst ?

irgendwas von entwine

www.rockin-radio.de

Nichts zu danken, gern geschehn. :)
Und danke fürs Kompliment. Selbiges gilt meiner Meinung nach auch für dich. ^^

Mit dem Studium weiss ich noch nicht.. Mal schaun. entweder was in die Richtung Jorunalismus (beispielsweise Musikjournalismus), Geschichte, Archäologie, oder Musik auf Lehramt.. Gibt soviele Möglichkeiten und auch Unis.. Dazumal ich nicht weiss was ich machen soll und womit ich später was anfangen kann.. Will ja auch nachher net auf der Strasse sitzen. :/

np: Amorphis - Moon And Sun Part II: North's Sun

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Dewen schrieb:
Nichts zu danken, gern geschehn. :)
Und danke fürs Kompliment. Selbiges gilt meiner Meinung nach auch für dich. ^^

Mit dem Studium weiss ich noch nicht.. Mal schaun. entweder was in die Richtung Jorunalismus (beispielsweise Musikjournalismus), Geschichte, Archäologie, oder Musik auf Lehramt.. Gibt soviele Möglichkeiten und auch Unis.. Dazumal ich nicht weiss was ich machen soll und womit ich später was anfangen kann.. Will ja auch nachher net auf der Strasse sitzen. :/

np: Amorphis - Moon And Sun Part II: North's Sun

das geht ja weit ausseinander. musikjournalismus, geschichte, archäologie ... sehr vielseitig da bub ;)

the traceelords - get our alive !

www.rockin-radio.de