Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ich seh gerade keinen Grund um die Songs nicht zu mögen..... :rolleyes:

das SCHLIMME an euch Jungs is lediglich, ihr kennt mich doch zu gut um mir Zeug zu schicken was mir nicht gefällt. :D
Kansas, Magnum, was waren das für Volltreffer die PV und Sulmi gelandet haben.

Gerade nochmal My Grave weil der Winamp auf Repeat steht
Wer hat eigentlich mit BÖC bei dir angefangen? PV?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Wer hat eigentlich mit BÖC bei dir angefangen? PV?
Der Meister :D jap

angefangen mit The Reaper natürlich, als das zufällig auf Rockin Radio lief und wir grad gechattet haben, und dann gings sehr schnell weiter...die Secret Treaties dürfte ich jetzt etwa ein Jahr lang haben :)

Naja klar sind die sonst härter. Aber grad I Remember is ja wohl sehr sehr geil.

Karsten

Kate McGee schrieb:
Der Meister :D jap

angefangen mit The Reaper natürlich, als das zufällig auf Rockin Radio lief und wir grad gechattet haben, und dann gings sehr schnell weiter...die Secret Treaties dürfte ich jetzt etwa ein Jahr lang haben :)

Naja klar sind die sonst härter. Aber grad I Remember is ja wohl sehr sehr geil.
Ahh, das übliche...:D

Ich hab die CD gekauft kurz nachdem die raus war und seitdem is der Song irgendwie immer präsent.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Ahh, das übliche...:D

Ich hab die CD gekauft kurz nachdem die raus war und seitdem is der Song irgendwie immer präsent.:)
naja den Reaper kannte ich natürlich schon...und Harvest Moon...und ich vermute immernoch auch Flaming Telepaths, zumindest kam mir der gleich sehr bekannt vor...

Ich merk grad dass man den Song stundenlang hören kann.
Hmm das einzige was ich halt noch bräuchte zum Vergleich wäre ein "normaler" Song von denen. (Muss aber nimmer heut nacht sein ;))

Karsten

Kate McGee schrieb:
naja den Reaper kannte ich natürlich schon...und Harvest Moon...und ich vermute immernoch auch Flaming Telepaths, zumindest kam mir der gleich sehr bekannt vor...

Ich merk grad dass man den Song stundenlang hören kann.
Hmm das einzige was ich halt noch bräuchte zum Vergleich wäre ein "normaler" Song von denen. (Muss aber nimmer heut nacht sein ;))
Das Gefühl hatte ich als ich BÖC das erste mal gehört habe bei Sole Suvivor von der Fire Of Unknown Origin. Hab auch nie erfahren ob das wirklich so war.:D

Geht ma raus....:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Der größte Fehler den ich jetzt begehen könnte, wäre After Dark oder Joan Crawford aufzulegen.....die würde ich die nächsten Wochen wieder nicht mehr los.....

ach egal :D

BÖC - After Dark

ja und Burnin for you kannte ich natürlich auch schon......halt die drei Songs die mal halbwegs im Radio waren.

Karsten

Kate McGee schrieb:
Der größte Fehler den ich jetzt begehen könnte, wäre After Dark oder Joan Crawford aufzulegen.....die würde ich die nächsten Wochen wieder nicht mehr los.....

ach egal :D

BÖC - After Dark

ja und Burnin for you kannte ich natürlich auch schon......halt die drei Songs die mal halbwegs im Radio waren.
Ein Kumpel der schon aus Münster weggezogen war sagte mir als ich ihn ma besucht hab, daß er seit locker 3 Jahren einen Ohrwurm von ´nem Song von der Fire... hätte aber die nicht als Vinyl bekommen würde. Ich hab ihm dann eine besorgt und mitgebracht. War After Dark.:D

*auchauflegt+:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Ein Kumpel der schon aus Münster weggezogen war sagte mir als ich ihn ma besucht hab, daß er seit locker 3 Jahren einen Ohrwurm von ´nem Song von der Fire... hätte aber die nicht als Vinyl bekommen würde. Ich hab ihm dann eine besorgt und mitgebracht. War After Dark.:D

*auchauflegt+:D
die Fire? als Vinyl? *nachdenk* hab ich :D:D:D

np: BÖC - Burnin for you :)