Karsten
W:O:A Metalgod
Ach watt...Kate McGee schrieb:Karsten, du bist grad sehr sehr gemein zu mir...
Psychotic Waltz - My Grave
und die Flöte ham die immer drin?

Nee, die sind nur bei einigen dabei. 2-3 pro Scheibe oder so....
PW- All The Voices
Ach watt...Kate McGee schrieb:Karsten, du bist grad sehr sehr gemein zu mir...
Psychotic Waltz - My Grave
und die Flöte ham die immer drin?

Wer hat eigentlich mit BÖC bei dir angefangen? PV?Kate McGee schrieb:ich seh gerade keinen Grund um die Songs nicht zu mögen.....
das SCHLIMME an euch Jungs is lediglich, ihr kennt mich doch zu gut um mir Zeug zu schicken was mir nicht gefällt.
Kansas, Magnum, was waren das für Volltreffer die PV und Sulmi gelandet haben.
Gerade nochmal My Grave weil der Winamp auf Repeat steht
Also im Schnitt is die Band deutlich härter, das war halt immer mehr so das Programm zum relaxen.Kate McGee schrieb:PW - I Remember
nochmaaal![]()

Der MeisterKarsten schrieb:Wer hat eigentlich mit BÖC bei dir angefangen? PV?
jap
Ahh, das übliche...Kate McGee schrieb:Der Meisterjap
angefangen mit The Reaper natürlich, als das zufällig auf Rockin Radio lief und wir grad gechattet haben, und dann gings sehr schnell weiter...die Secret Treaties dürfte ich jetzt etwa ein Jahr lang haben
Naja klar sind die sonst härter. Aber grad I Remember is ja wohl sehr sehr geil.

naja den Reaper kannte ich natürlich schon...und Harvest Moon...und ich vermute immernoch auch Flaming Telepaths, zumindest kam mir der gleich sehr bekannt vor...Karsten schrieb:Ahh, das übliche...
Ich hab die CD gekauft kurz nachdem die raus war und seitdem is der Song irgendwie immer präsent.![]()
)Das Gefühl hatte ich als ich BÖC das erste mal gehört habe bei Sole Suvivor von der Fire Of Unknown Origin. Hab auch nie erfahren ob das wirklich so war.Kate McGee schrieb:naja den Reaper kannte ich natürlich schon...und Harvest Moon...und ich vermute immernoch auch Flaming Telepaths, zumindest kam mir der gleich sehr bekannt vor...
Ich merk grad dass man den Song stundenlang hören kann.
Hmm das einzige was ich halt noch bräuchte zum Vergleich wäre ein "normaler" Song von denen. (Muss aber nimmer heut nacht sein)

ui, Sole Survivor, welcher war das noch gleich......*MP3-CD mal schnell reinhau*Karsten schrieb:Das Gefühl hatte ich als ich BÖC das erste mal gehört habe bei Sole Suvivor von der Fire Of Unknown Origin. Hab auch nie erfahren ob das wirklich so war.
Geht ma raus....![]()

Einer von den unauffälligen.Kate McGee schrieb:ui, Sole Survivor, welcher war das noch gleich......*MP3-CD mal schnell reinhau*![]()

Hm, gut, das klingt als könnte es einem bekannt vorkommen.Kate McGee schrieb:ui, Sole Survivor, welcher war das noch gleich......*MP3-CD mal schnell reinhau*![]()

Ein Kumpel der schon aus Münster weggezogen war sagte mir als ich ihn ma besucht hab, daß er seit locker 3 Jahren einen Ohrwurm von ´nem Song von der Fire... hätte aber die nicht als Vinyl bekommen würde. Ich hab ihm dann eine besorgt und mitgebracht. War After Dark.Kate McGee schrieb:Der größte Fehler den ich jetzt begehen könnte, wäre After Dark oder Joan Crawford aufzulegen.....die würde ich die nächsten Wochen wieder nicht mehr los.....
ach egal
BÖC - After Dark
ja und Burnin for you kannte ich natürlich auch schon......halt die drei Songs die mal halbwegs im Radio waren.

die Fire? als Vinyl? *nachdenk* hab ichKarsten schrieb:Ein Kumpel der schon aus Münster weggezogen war sagte mir als ich ihn ma besucht hab, daß er seit locker 3 Jahren einen Ohrwurm von ´nem Song von der Fire... hätte aber die nicht als Vinyl bekommen würde. Ich hab ihm dann eine besorgt und mitgebracht. War After Dark.
*auchauflegt+![]()