Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab die Brenne doch auch... ;)

np: immernoch Destiny...
Ich muss mich jetzt nur mal wieder in das alles hineinhören, wenn ich Eric Fish schon auf seiner Solo-Tour sehe und sein Programm nicht kenne, so will ich doch wenigstens die StS Lieder auswendig kennen;)

StS - Brenne - Horo

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Ich muss mich jetzt nur mal wieder in das alles hineinhören, wenn ich Eric Fish schon auf seiner Solo-Tour sehe und sein Programm nicht kenne, so will ich doch wenigstens die StS Lieder auswendig kennen;)

StS - Brenne - Horo
ach fuck!! morgen (denk ich) wäre Eric ja in Kronach :eek:
ich glaub das kann ich vergessen wenn kein Wunder geschieht :(

Hmm wirklich viel von STS spielt er aber meist net.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ach fuck!! morgen (denk ich) wäre Eric ja in Kronach :eek:
ich glaub das kann ich vergessen wenn kein Wunder geschieht :(

Hmm wirklich viel von STS spielt er aber meist net.
Soweit ich weiß spielt er unter anderem eine andere Version von der "Arche" die ich aber auch schon kenne, ich bin auf jeden Fall mal gespannt was das gibt. Vorallem wenn ich mir die sonstigen Berichte anschaue, die aussagen, dass die Spielzeit doch recht ausgedehnt ist:D
Zumal ich am darauf folgenden Tag um 7Uhr aufstehen muss:o
Aber das sehen wir noch;)

*np* StS - Kruzifix

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Soweit ich weiß spielt er unter anderem eine andere Version von der "Arche" die ich aber auch schon kenne, ich bin auf jeden Fall mal gespannt was das gibt. Vorallem wenn ich mir die sonstigen Berichte anschaue, die aussagen, dass die Spielzeit doch recht ausgedehnt ist:D
Zumal ich am darauf folgenden Tag um 7Uhr aufstehen muss:o
Aber das sehen wir noch;)

*np* StS - Kruzifix
Arche? Hmm, da kann ich mich gar net dran erinnern...ist möglich.

Was er letztes Jahr in Kronach jedenfalls von STS gespielt hat, war eine alternative Version von "Abendlied". Mit einer zusätzlichen Strophe, die noch etwas krasser war als der Song in der normalen Version schon ist...es hat gottseidank keiner geklatscht hinterher; das wäre bei dem Thema auch nicht angemessen.
Denke "Minne" war auch in ner abgeänderten Version dabei.

Also bei uns hat er letztes Jahr mindestens 3 Stunden gespielt...das ist das bisschen Geld wirklich wert. :)

ach ich weiß net, wenn des wirklich morgen ist, dann kann ichs vergessen :( aber ich denks schon - Problem is halt net nur dass ich um 7 wieder aufstehen muss, sondern dass ich dann noch irgendwie von Kronach nach Bamberg kommen muss. Und nach Fish um SECHS Uhr aufzustehen halte ich für...utopisch!

np: nix mehr - wollte ja auch eigentlich schon off gehen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Arche? Hmm, da kann ich mich gar net dran erinnern...ist möglich.

Was er letztes Jahr in Kronach jedenfalls von STS gespielt hat, war eine alternative Version von "Abendlied". Mit einer zusätzlichen Strophe, die noch etwas krasser war als der Song in der normalen Version schon ist...es hat gottseidank keiner geklatscht hinterher; das wäre bei dem Thema auch nicht angemessen.
Denke "Minne" war auch in ner abgeänderten Version dabei.

Also bei uns hat er letztes Jahr mindestens 3 Stunden gespielt...das ist das bisschen Geld wirklich wert. :)

ach ich weiß net, wenn des wirklich morgen ist, dann kann ichs vergessen :( aber ich denks schon - Problem is halt net nur dass ich um 7 wieder aufstehen muss, sondern dass ich dann noch irgendwie von Kronach nach Bamberg kommen muss. Und nach Fish um SECHS Uhr aufzustehen halte ich für...utopisch!

np: nix mehr - wollte ja auch eigentlich schon off gehen.
Wie dem auch sei, da ich das Solo-Programm von ihm nicht kenne, so sehe ich doch recht positiv dem ganzen entgegen, und die 8 Euro die ich bezahle werden sicherlich kein rausgeworfenes Geld sein, zumindest der Unterhaltungswert sollte es wert sein.
Und wenn ich an das denke was ich auf dem diesjähigen Wacken über die Musikanlage des Autos von Beadhanger(?) gehört habe, so wird mir das doch sicherlich gefallen;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Wie dem auch sei, da ich das Solo-Programm von ihm nicht kenne, so sehe ich doch recht positiv dem ganzen entgegen, und die 8 Euro die ich bezahle werden sicherlich kein rausgeworfenes Geld sein, zumindest der Unterhaltungswert sollte es wert sein.
Und wenn ich an das denke was ich auf dem diesjähigen Wacken über die Musikanlage des Autos von Beadhanger(?) gehört habe, so wird mir das doch sicherlich gefallen;)
es wird dir DEFINITIV gefallen :) hab noch niemanden getroffen dem sein Soloprogramm nicht gefällt

hmm ich hör grad das penetrante Summen des Computers...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
es wird dir DEFINITIV gefallen :) hab noch niemanden getroffen dem sein Soloprogramm nicht gefällt

hmm ich hör grad das penetrante Summen des Computers...
Darauf warte ich auch schon lange, und ich war mehr als überrascht, als ich die neunen Tourdaten las;)
Das wird das Highlight im Dezember, sonst gibts ja während des Dezembers nichts besonderes mehr, oder?:D:D

*np* StS - Brenne - Mephisto