Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Darauf warte ich auch schon lange, und ich war mehr als überrascht, als ich die neunen Tourdaten las;)
Das wird das Highlight im Dezember, sonst gibts ja während des Dezembers nichts besonderes mehr, oder?:D:D

*np* StS - Brenne - Mephisto
Bei euch? Keine Ahnung. (Bist du bei der Götterdämmerung...?)
Also ich geh noch zu Rage/Destruction/Justice/Vendetta/Runamok/.... nach Lichtenfels am 23.12. (juhuu :)) und mein Jahresabschlusskonzert wird Subway to Sally in Bad Salzungen am 29.12. - da werden wir zwar ein paar Stunden fahren, aber irgendwie dachten mein Ex und ich dass es Zeit wäre die Jungs mal wieder zu sehen :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Bei euch? Keine Ahnung. (Bist du bei der Götterdämmerung...?)
Also ich geh noch zu Rage/Destruction/Justice/Vendetta/Runamok/.... nach Lichtenfels am 23.12. (juhuu :)) und mein Jahresabschlusskonzert wird Subway to Sally in Bad Salzungen am 29.12. - da werden wir zwar ein paar Stunden fahren, aber irgendwie dachten mein Ex und ich dass es Zeit wäre die Jungs mal wieder zu sehen :D
Ich hab sonst nur vielleicht am 22. ein Subway Konzert, sofern ich da überhaupt Zeit habe, das wird sich noch zeigen.... ansonsten sieht es schlecht aus:o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Ich hab sonst nur vielleicht am 22. ein Subway Konzert, sofern ich da überhaupt Zeit habe, das wird sich noch zeigen.... ansonsten sieht es schlecht aus:o
naja mich wunderts auch dass überhaupt noch was ist...das Subway-Konzi ist ja nicht wirklich in der absoluten Nähe von Kronach, und Rage in LIF ist so kurzfristig anberaumt worden...aber freut mich dass die das gemacht haben.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja mich wunderts auch dass überhaupt noch was ist...das Subway-Konzi ist ja nicht wirklich in der absoluten Nähe von Kronach, und Rage in LIF ist so kurzfristig anberaumt worden...aber freut mich dass die das gemacht haben.
Eigentlich brauch ich sowas auch nicht und finde es auch fragwürdig, da sollen doch die Interpreten bei ihren Familien sein oder sich zumindest andersweitig amüsieren....
Vielleicht fahr ich auch noch mal vor Silvester zu Saltatio Mortis nach Heidelberg:D:D;)

StS - Müde

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Eigentlich brauch ich sowas auch nicht und finde es auch fragwürdig, da sollen doch die Interpreten bei ihren Familien sein oder sich zumindest andersweitig amüsieren....
Vielleicht fahr ich auch noch mal vor Silvester zu Saltatio Mortis nach Heidelberg:D:D;)

StS - Müde
och naja am 23. find ich das noch OK :) zumal Rage ja ne deutsche Band ist, und bis nach Herne zu Peavy isses nicht sooo weit, da kann er ja dann am nächsten Morgen/Mittag bei Frau und Kind sein.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
och naja am 23. find ich das noch OK :) zumal Rage ja ne deutsche Band ist, und bis nach Herne zu Peavy isses nicht sooo weit, da kann er ja dann am nächsten Morgen/Mittag bei Frau und Kind sein.
Ich mag dieses ganze Weihnachtsgetue, so ein Schauspiel es auch seien mag, dient es doch zur Unterhaltung;)
Geschenke und der gleichen mehr, werden erst in einigen Wochen von notwendigkeit...