Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nevermore - Tomorrow Turned Into Yesterday

...

@Tomatentöter: ich hab VIEL von Rage. Sechs, sieben Alben. Nur den einen Song den du da hattest, den hatte ich halt net.

ich hab leider nur ein paar lieder. Genaugenommen 2 Lieder. Sollt mir aber vielleicht mal was zulegen. die 2 Lieder wo ich hab gefallen mir eigentlich recht gut.

*Ragehört*

Rage - Great old ones

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hayobai schrieb:
ich hab leider nur ein paar lieder. Genaugenommen 2 Lieder. Sollt mir aber vielleicht mal was zulegen. die 2 Lieder wo ich hab gefallen mir eigentlich recht gut.

*Ragehört*

Rage - Great old ones
hm ich hab wenn ich mich nicht irre die fünf neuesten Alben plus diese Doppel-CD mit zwei Alben wo ich net so sicher weiß (auswendig) von wann sie sind.

Soundchaser
Unity
Welcome to the Other Side
Ghosts
XIII

und
Black In Mind + End Of All Days

und alle sind eigentlich gut :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hm ich hab wenn ich mich nicht irre die fünf neuesten Alben plus diese Doppel-CD mit zwei Alben wo ich net so sicher weiß (auswendig) von wann sie sind.

Soundchaser
Unity
Welcome to the Other Side
Ghosts
XIII

und
Black In Mind + End Of All Days

und alle sind eigentlich gut :)

Wie gesagt ich hab halt nur die 2 Lieder wo ich auf der Platte hab.

Great old ones und Down. Und die find ich beide geil. Ich werd sobald ich wieder mim Auto mobil bin mal wieder nach WÜ fahren und da mal wieder Powershopping im Media Markt machen. Ich werd mir auf alle Fälle mal von RAGE Cd´s kaufen ;)

Edguy - Tears of a Mandrake (live)