Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hayobai schrieb:
Wie gesagt ich hab halt nur die 2 Lieder wo ich auf der Platte hab.

Great old ones und Down. Und die find ich beide geil. Ich werd sobald ich wieder mim Auto mobil bin mal wieder nach WÜ fahren und da mal wieder Powershopping im Media Markt machen. Ich werd mir auf alle Fälle mal von RAGE Cd´s kaufen ;)

Edguy - Tears of a Mandrake (live)
Hmm da gibts noch viele schöne Sachen :)

Du hast da jetzt einen Song von der ganz neuen Studioplatte und einen von der zweitneuesten; wenn du exakt den Stil haben willst dann solltest du eine von den beiden nehmen. Gibts auch (teilweise im limitierten Digi; lass dir nix anderes andrehen wenn du net willst) oft unter 10 Euro. Die älteren Platten klingen noch etwas anders, sind aber - soweit ich sie bisher habe - auch gut :)

Blackened - A Jester's Tale Part 1
^^die wirst du in keinem Mediamarkt finden...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm da gibts noch viele schöne Sachen :)

Du hast da jetzt einen Song von der ganz neuen Studioplatte und einen von der zweitneuesten; wenn du exakt den Stil haben willst dann solltest du eine von den beiden nehmen. Gibts auch (teilweise im limitierten Digi; lass dir nix anderes andrehen wenn du net willst) oft unter 10 Euro. Die älteren Platten klingen noch etwas anders, sind aber - soweit ich sie bisher habe - auch gut :)

Blackened - A Jester's Tale Part 1
^^die wirst du in keinem Mediamarkt finden...

Also der Stil gefällt mir eigentlich scho ganz gut. Welche 2 Alben waren des jetzt nochmal wo die 2 Lieder drauf sind??? Dann könnt ich da auch gleich mal bei Amazon schauen. Da will ich demnächst sowieso mal wieder bestellen. ;)

Blackend kenn ich nur vom Namen. Aber des hätt ich auch gewußt daß es die net im Media Markt gibt. Aber beim Müller hab ich glaub ich scho mal ne Scheibe von denen gesehen ;)

Cradle of Filth - Dusk and her embrace

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hayobai schrieb:
Also der Stil gefällt mir eigentlich scho ganz gut. Welche 2 Alben waren des jetzt nochmal wo die 2 Lieder drauf sind??? Dann könnt ich da auch gleich mal bei Amazon schauen. Da will ich demnächst sowieso mal wieder bestellen. ;)

Blackend kenn ich nur vom Namen. Aber des hätt ich auch gewußt daß es die net im Media Markt gibt. Aber beim Müller hab ich glaub ich scho mal ne Scheibe von denen gesehen ;)
Soundchaser (Great Old Ones) und Unity (des andere).

Du verwechselst Blackend und Blackened. Blackened ham erst seit kurzem ne Plattenfirma und dürften noch kaum im Laden erhältlich sein.

Letzter Song:
Karat - Abendstimmung :)

...und mit den Wolken fliegen wir dann
auf Silberschwingen durch die Nacht.

Gute Nacht!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Soundchaser (Great Old Ones) und Unity (des andere).

Du verwechselst Blackend und Blackened. Blackened ham erst seit kurzem ne Plattenfirma und dürften noch kaum im Laden erhältlich sein.

Letzter Song:
Karat - Abendstimmung :)

...und mit den Wolken fliegen wir dann
auf Silberschwingen durch die Nacht.

Gute Nacht!

des kann sein. Dann hab ich wohl Blackend gemeint. ;)
Danke nochmal für die Infos.
Gut Nacht Kate.

H-Blockx - Time of my life

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
oh, der muss noch.....

Stratovarius - 4000 Rainy Nights

*seufz*

wenn de des bei jedem Lied denkst dann kommst wohl überhaupt net ins Bettchen ;)
Hab grad bei Amzon mal reingehört und die beiden Platten glatt in Einkaufswagen geschmissen. Die eine gibts für 9,99 und die andere halt für 16,99€ aber die sind es mir auch wert. ;)

Slayer - Seasons in the Abyss

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hayobai schrieb:
wenn de des bei jedem Lied denkst dann kommst wohl überhaupt net ins Bettchen ;)
Hab grad bei Amzon mal reingehört und die beiden Platten glatt in Einkaufswagen geschmissen. Die eine gibts für 9,99 und die andere halt für 16,99€ aber die sind es mir auch wert. ;)

Slayer - Seasons in the Abyss
Tu ich nicht ;) jetzt gehts endgültig ins Bett und der Player ist aus.

Hmm, solange es jeweils die limitierten Versionen sind ist das OK.