Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Papa Joe schrieb:
Was machen die denn für Mucke?

ich höre:
Insision - Revealed And Worshipped
Madder Mortem - Traitor's Mark (letzter Song - danach von vorne :D)

ähm, gute Frage was das ist......bei Amazon steht folgende Bewertung: "Mann, Mann, Mann! Wer auf melodischen Death Metal, doomige Sounds, Heavy Metal an sich oder im speziellen auf alte Gathering Scheiben steht sollte unbedingt zugreifen. Madder Mortem haben eine CD aufgenommen, die für mich eindeutig zu den Highlights des Jahres zählt. Hier stimmt einfach alles. Die Lieder werden getragen von tollen Melodien, fetten Riffs, knackigen Drums und einer Frau am Mikrofon , die mich an eine härtere Version von Anneke van Giersbergen erinnert. Einzelne Lieder will ich nicht hervorheben, da sie alle richtig gut sind und es auf der ganzen CD keinen Ausfall bzw. Füllstoff gibt. Hut ab! MÄCHTIG! MEHR DAVON!"

Mein Kommentar dazu: Es ist nicht wirklich Death Metal - zumindest nicht die Vocals (cleaner Frauengesang, aber eher etwas tiefer und sehr kräftig - außer ab und an mal im Background, da wirds durchaus deathig), wobei die Musik/das Feeling aber oft fast hinkommen könnte.
Das mit den "doomigen Sounds" kann ich nicht abstreiten ;) aber es geht auch sehr oft sehr flott zur Sache. Also gut gemischt.
Mit The Gathering und Anneke van Giersbergen kenn ich mich net aus.
Das mit den tollen Melodien, fetten Riffs, knackigen Drums kann ich nur bestätigen!!! Besonders die fetten Riffs - und der Gitarrensound bzw die dadurch erzeugten verschiedenen Stimmungen sind einfach der Wahnsinn.

Ist eine etwas progressivere Sache; wer zB mit Opeth klarkommt dürfte Madder Mortem auch mögen. Die waren ja auch zusammen auf Tour, und streckenweise ist die Musik vergleichbar.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Madder Mortem - Traitor's Mark (letzter Song - danach von vorne :D)

ähm, gute Frage was das ist......bei Amazon steht folgende Bewertung: "Mann, Mann, Mann! Wer auf melodischen Death Metal, doomige Sounds, Heavy Metal an sich oder im speziellen auf alte Gathering Scheiben steht sollte unbedingt zugreifen. Madder Mortem haben eine CD aufgenommen, die für mich eindeutig zu den Highlights des Jahres zählt. Hier stimmt einfach alles. Die Lieder werden getragen von tollen Melodien, fetten Riffs, knackigen Drums und einer Frau am Mikrofon , die mich an eine härtere Version von Anneke van Giersbergen erinnert. Einzelne Lieder will ich nicht hervorheben, da sie alle richtig gut sind und es auf der ganzen CD keinen Ausfall bzw. Füllstoff gibt. Hut ab! MÄCHTIG! MEHR DAVON!"

Mein Kommentar dazu: Es ist nicht wirklich Death Metal - zumindest nicht die Vocals (cleaner Frauengesang, aber eher etwas tiefer und sehr kräftig - außer ab und an mal im Background, da wirds durchaus deathig), wobei die Musik/das Feeling aber oft fast hinkommen könnte.
Das mit den "doomigen Sounds" kann ich nicht abstreiten ;) aber es geht auch sehr oft sehr flott zur Sache. Also gut gemischt.
Mit The Gathering und Anneke van Giersbergen kenn ich mich net aus.
Das mit den tollen Melodien, fetten Riffs, knackigen Drums kann ich nur bestätigen!!! Besonders die fetten Riffs - und der Gitarrensound bzw die dadurch erzeugten verschiedenen Stimmungen sind einfach der Wahnsinn.

Ist eine etwas progressivere Sache; wer zB mit Opeth klarkommt dürfte Madder Mortem auch mögen. Die waren ja auch zusammen auf Tour, und streckenweise ist die Musik vergleichbar.

Mmmhh, hört sich interessant an. Werd' mir wohl mal was von denen saugen.

ich höre
Insision - The Cleansing

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Papa Joe schrieb:
Mmmhh, hört sich interessant an. Werd' mir wohl mal was von denen saugen.

ich höre
Insision - The Cleansing
Ja, ist definitiv eine außergewöhnliche Band. Saug dir was - wenn du was findest. Das ist das Album "All Flesh Is Grass" was ich hier hab.

@Sodomy: Leider mag der Computer an dem ich hier bin die BNR-Seite nicht :rolleyes: da hat sich der Internet Explorer sofort aufgehängt. Wäre interessant gewesen, schade. Ich hasse diesen PC... :D

np: Madder Mortem - Breaker Of Worlds

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ON THE ELEVENTH DAY HE REACHED OUT HIS HAND
AND MADE THE SIGN OF PARTING
SPOKE THE WORDS OF TAKING LEAVE
AND OF NEVER GOING BACK...NEVER GOING BACK...
NEVER NEVER NEVER NEVER.....

*mal energisch mitsing*

Madder Mortem - To Kill And Kill Again

das ist eines wo teilweise im Background etwas gegrowlt wird, und ziemlich doomig ist es auch... :cool: