kommt dann auch noch...Original geschrieben von Speedking
Iron Maiden - the Trooper

Täusch ich mich oder hast du das heute schon mal gehört? Irgendwo hab ichs jedenfalls schon mal gelesen heute.Original geschrieben von grinsekatze666
Iced Earth - Stormrider
Gefällt mir richtig gut.
Irgendwas stimmt nicht mir mir heut.

Original geschrieben von Kate McGee
kommt dann auch noch...
STS hab ich in Wacken auch gesehen, aber *lach* so richtig erinnern kann ich mich net daran...aber lustig wars![]()

Original geschrieben von Speedking
Joa, Subway gefiel mir, mit Twisted Sister, am besten ....
das beste da war doch noch als Subway schon gegangen war, alle Zuschauer "Julia und die Räuber" gesungen haben .. wieder .. wieder und haben dabei gehofft das Subway nochmal raus kommen würden, die Hoffnung wurde nach der Zeit immer kleiner und viele waren schon im Begriff zu gehen, DANN .. die Meister von Subway kamen nochmal raus, alle Leutz die abhauen wollten gingen nochmal zurück und warteten ab was die Band zu sagen hatten, dann würde es Still und der Sänger (wie hiess der doch noch gleich einmal?) fing an zu reden.: "Warum singt ihr nicht???"
... und hatte dann angefangen "Julia und die Räuber" (mit dem Puplikum) zu singen
Black Sabbath - Electric Funeral
Täusch ich mich oder hast du das heute schon mal gehört? Irgendwo hab ichs jedenfalls schon mal gelesen heute.
Iron Maiden - The Number Of The Beast![]()
Ja genau, der EricOriginal geschrieben von grinsekatze666
Eric Fish heißt der Sänger.
Das war cool, das hab ich auch noch mitgekriegt, da war Lordi nämlich schon zuende.
siehe Signatur unter "Halbgötter" 

Original geschrieben von grinsekatze666
Eric Fish heißt der Sänger.
Das war cool, das hab ich auch noch mitgekriegt, da war Lordi nämlich schon zuende.
also irgendjemand hats schon gepostet heute, bin mir ziemlich sicher...Original geschrieben von grinsekatze666
Ja, das hab ich tatsächlich schonmal gehört heute, aber ich habs nicht hier reingeschrieben.
Iced Earth - The Path I Choose
Ja genau, der Ericsiehe Signatur unter "Halbgötter"
Lordi hätt ich ja nie sehen wollen...
An Twisted Sister kann ich mich GAR nicht erinnern
mir wurde hinterher berichtet, ich hätte lauthalt We're Not Gonna Take It mitgesungen...
war schon geil, das letzte WOA
Iron Maiden - Flight Of Icarus
und jetzt mit spezieller Widmung an Speedking:
The Trooper![]()
Für nette Leute kann man auch mal ne Widmung verschenkenOriginal geschrieben von Speedking
Uii .. das ist ja lieb von dir *sich geehrt fühl*
Mercyful Fate - Come To The Sabbath

Original geschrieben von PsychicVeteran
Habe beide Bands vermieden - fand Subway 2001 nicht so doll, und Lordi beim Support für Nightwish auch nicht...
Kamelot - A Feast for the Vain