Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Kate McGee
kommt dann auch noch...

STS hab ich in Wacken auch gesehen, aber *lach* so richtig erinnern kann ich mich net daran...aber lustig wars :D

Joa, Subway gefiel mir, mit Twisted Sister, am besten ....

das beste da war doch noch als Subway schon gegangen war, alle Zuschauer "Julia und die Räuber" gesungen haben .. wieder .. wieder und haben dabei gehofft das Subway nochmal raus kommen würden, die Hoffnung wurde nach der Zeit immer kleiner und viele waren schon im Begriff zu gehen, DANN .. die Meister von Subway kamen nochmal raus, alle Leutz die abhauen wollten gingen nochmal zurück und warteten ab was die Band zu sagen hatten, dann würde es Still und der Sänger (wie hiess der doch noch gleich einmal?) fing an zu reden.: "Warum singt ihr nicht???"

... und hatte dann angefangen "Julia und die Räuber" (mit dem Puplikum) zu singen :D

Black Sabbath - Electric Funeral

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Speedking
Joa, Subway gefiel mir, mit Twisted Sister, am besten ....

das beste da war doch noch als Subway schon gegangen war, alle Zuschauer "Julia und die Räuber" gesungen haben .. wieder .. wieder und haben dabei gehofft das Subway nochmal raus kommen würden, die Hoffnung wurde nach der Zeit immer kleiner und viele waren schon im Begriff zu gehen, DANN .. die Meister von Subway kamen nochmal raus, alle Leutz die abhauen wollten gingen nochmal zurück und warteten ab was die Band zu sagen hatten, dann würde es Still und der Sänger (wie hiess der doch noch gleich einmal?) fing an zu reden.: "Warum singt ihr nicht???"

... und hatte dann angefangen "Julia und die Räuber" (mit dem Puplikum) zu singen :D

Black Sabbath - Electric Funeral

Eric Fish heißt der Sänger.

Das war cool, das hab ich auch noch mitgekriegt, da war Lordi nämlich schon zuende.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Täusch ich mich oder hast du das heute schon mal gehört? Irgendwo hab ichs jedenfalls schon mal gelesen heute.

Iron Maiden - The Number Of The Beast :)

Ja, das hab ich tatsächlich schonmal gehört heute, aber ich habs nicht hier reingeschrieben.

Iced Earth - The Path I Choose

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Eric Fish heißt der Sänger.

Das war cool, das hab ich auch noch mitgekriegt, da war Lordi nämlich schon zuende.
Ja genau, der Eric :D siehe Signatur unter "Halbgötter" ;)

Lordi hätt ich ja nie sehen wollen...
An Twisted Sister kann ich mich GAR nicht erinnern :D:D:D
mir wurde hinterher berichtet, ich hätte lauthalt We're Not Gonna Take It mitgesungen...:eek:
war schon geil, das letzte WOA :)

Iron Maiden - Flight Of Icarus
und jetzt mit spezieller Widmung an Speedking:
The Trooper :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Ja, das hab ich tatsächlich schonmal gehört heute, aber ich habs nicht hier reingeschrieben.

Iced Earth - The Path I Choose
also irgendjemand hats schon gepostet heute, bin mir ziemlich sicher...
Die Night of the Stormrider is ne gute Platte, da brauchst du dir keine Gedanken machen wenn die dir gefällt.

YOU'LL TAKE MY LIFE BUT I'LL TAKE YOURS TOO!

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Ja genau, der Eric :D siehe Signatur unter "Halbgötter" ;)

Lordi hätt ich ja nie sehen wollen...
An Twisted Sister kann ich mich GAR nicht erinnern :D:D:D
mir wurde hinterher berichtet, ich hätte lauthalt We're Not Gonna Take It mitgesungen...:eek:
war schon geil, das letzte WOA :)

Iron Maiden - Flight Of Icarus
und jetzt mit spezieller Widmung an Speedking:
The Trooper :)

Uii .. das ist ja lieb von dir *sich geehrt fühl*

Mercyful Fate - Come To The Sabbath

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Habe beide Bands vermieden - fand Subway 2001 nicht so doll, und Lordi beim Support für Nightwish auch nicht...

Kamelot - A Feast for the Vain

Lordi waren aber ziemlich gut. Hat richtig gute Laune gemacht, der Gig. Subway sind seit dem letzten Album dermaßen für mich gestorben, dass ich sie mir aus Trotz nicht angeguckt habe letztes Jahr.

Twisted Sister... ja.... da war was.... :D

Iced Earth - Before The Visions