Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von grinsekatze666
Lordi waren aber ziemlich gut. Hat richtig gute Laune gemacht, der Gig. Subway sind seit dem letzten Album dermaßen für mich gestorben, dass ich sie mir aus Trotz nicht angeguckt habe letztes Jahr.

Twisted Sister... ja.... da war was.... :D

Iced Earth - Before The Visions

Naja, ich muss erlich gesagt sagen, das die neuen Sachen von Subway mit richtig gut gefallen, die Engelskirger ist eines meienr Lieblingsalben von denen ... naja, da gehen die zwar nicht emhr so in Richtung Folk, zwar mehr in Richtung Gothic .. aber inhaltlich sind die ziemlich gleich wie früher geblieben ...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
Naja, ich muss erlich gesagt sagen, das die neuen Sachen von Subway mit richtig gut gefallen, die Engelskirger ist eines meienr Lieblingsalben von denen ... naja, da gehen die zwar nicht emhr so in Richtung Folk, zwar mehr in Richtung Gothic .. aber inhaltlich sind die ziemlich gleich wie früher geblieben ...
Einspruch...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Speedking

Über die Texte kann man nicht meckern, das Stimmt. Aber Musikalisch find ich da wirklich gar nix dran. Da kann ich auch gleich Rammstein hören. Meine Lieblings-Subway-Alben sind "Hochzeit" und "Foppt den Dämon".

System Of A Down - Sugar :D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Lordi waren aber ziemlich gut. Hat richtig gute Laune gemacht, der Gig. Subway sind seit dem letzten Album dermaßen für mich gestorben, dass ich sie mir aus Trotz nicht angeguckt habe letztes Jahr.

Twisted Sister... ja.... da war was.... :D

Iced Earth - Before The Visions

TS waren Top, allerdings muss ich gestehen, dass ich diese Band nie so richtig gemocht habe - die Musik ist wenig einfallsreich, aber der Dee Snider macht da einiges Wett (besonders live) ;)

Kamelot - Carry On

Hex

4 März 2004
250.585
71.126
158
Sinister - Chapel Desecratian (Wow - was für eine Stimme, Rachel)
*niederknie*

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Über die Texte kann man nicht meckern, das Stimmt. Aber Musikalisch find ich da wirklich gar nix dran. Da kann ich auch gleich Rammstein hören. Meine Lieblings-Subway-Alben sind "Hochzeit" und "Foppt den Dämon".

System Of A Down - Sugar :D

naja, eigentlich ist das ja auch geschmackssache :)

Tvangeste - Thinking

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Maidenchen - The Clairvoyant

Was für geile Riffs :)