codo der 3.
W:O:A Metalmaster
wer is john arch?Original geschrieben von Karsten
Ich find die Awaken The Guardian immer noch am geilsten. Ach ja, eine Tour mit John Arch als Gastsänger wäre immer noch mein Traum... *seufz*
wer is john arch?Original geschrieben von Karsten
Ich find die Awaken The Guardian immer noch am geilsten. Ach ja, eine Tour mit John Arch als Gastsänger wäre immer noch mein Traum... *seufz*
Der erste Sänger von denen auf Night On Bröcken, The Spectre Within und Awaken The Guardian. Eine geile sehr außergewöhnliche Stimme die er sein Eigen nennt. Hat letztes Jahr als erstes Lebenszeichen seit Ewigkeiten ´ne Solo- EP rausgebrachtOriginal geschrieben von codo der 3.
wer is john arch?
Jaja......die alten Sachen sind Kult......Original geschrieben von Karsten
mann, ich bin halt jünger als duOriginal geschrieben von Master of Hades
![]()

dankeOriginal geschrieben von Karsten
Der erste Sänger von denen auf Night On Bröcken, The Spectre Within und Awaken The Guardian. Eine geile sehr außergewöhnliche Stimme die er sein Eigen nennt. Hat letztes Jahr als erstes Lebenszeichen seit Ewigkeiten ´ne Solo- EP rausgebracht

Ich mag die späteren auch. Inside Out is brilliant. Oder die Perfect Symmetry.Original geschrieben von Master of Hades
Jaja......die alten Sachen sind Kult......
Komischerweise finde ich die PARALLELS und die INSIDE OUT am genialsten...........
Hab sie leider erst einmal Live gesehen..........im Vorprogramm von Dream Theater damals.......

93 wusste ich nich mal was Wacken überhaupt ist.........Original geschrieben von Karsten
Ich mag die späteren auch. Inside Out is brilliant. Oder die Perfect Symmetry.
Wie, du warst ´93 nicht in Wacken??? Deswegen bin ich seinerzeit hin, war der erste Headlinergig überhaupt von denen in Europa. Watt war das geil...![]()

Na auffem Dynamo war ich auch immer. Na zumindest 1991-99.Original geschrieben von Master of Hades
93 wusste ich nich mal was Wacken überhaupt ist.........
Zu der Zeit war ich eifriger Dynamo Besucher.......![]()

Original geschrieben von Karsten
So, als letztes heute:
Queensryche- Suite Sister Mary
wenigstens noch ein Langes 

Original geschrieben von Kate McGee
aber wie du schon ganz richtig bemerkt hast:
Wer braucht die schon, wenns Rage gibt!![]()

*zurückabklatscht*Original geschrieben von codo der 3.
<- abklatscht![]()

auch feinOriginal geschrieben von Kate McGee
*zurückabklatscht*
aber jetzt mal was anderes:
Saxon - Motorcycle Man![]()