Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Ich find die Awaken The Guardian immer noch am geilsten. Ach ja, eine Tour mit John Arch als Gastsänger wäre immer noch mein Traum... *seufz*
Jaja......die alten Sachen sind Kult......
Komischerweise finde ich die PARALLELS und die INSIDE OUT am genialsten...........
Hab sie leider erst einmal Live gesehen..........im Vorprogramm von Dream Theater damals.......

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Master of Hades
:rolleyes:
mann, ich bin halt jünger als du :p

Der erste Sänger von denen auf Night On Bröcken, The Spectre Within und Awaken The Guardian. Eine geile sehr außergewöhnliche Stimme die er sein Eigen nennt. Hat letztes Jahr als erstes Lebenszeichen seit Ewigkeiten ´ne Solo- EP rausgebracht

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
Jaja......die alten Sachen sind Kult......
Komischerweise finde ich die PARALLELS und die INSIDE OUT am genialsten...........
Hab sie leider erst einmal Live gesehen..........im Vorprogramm von Dream Theater damals.......
Ich mag die späteren auch. Inside Out is brilliant. Oder die Perfect Symmetry.
Wie, du warst ´93 nicht in Wacken??? Deswegen bin ich seinerzeit hin, war der erste Headlinergig überhaupt von denen in Europa. Watt war das geil...:D

Ich mag die späteren auch. Inside Out is brilliant. Oder die Perfect Symmetry.
Wie, du warst ´93 nicht in Wacken??? Deswegen bin ich seinerzeit hin, war der erste Headlinergig überhaupt von denen in Europa. Watt war das geil...:D
93 wusste ich nich mal was Wacken überhaupt ist.........:D
Zu der Zeit war ich eifriger Dynamo Besucher.......:D