Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
anaj, von max würd eh keiner peavy erkennen - nich mal wenn der vor denen stehen würd :rolleyes:

man, in der jukebox sin 10929483875 genesis, collins, gabriel oder sonst irgendwelches krempel - der musikredakteur steht total auf sowas. drum jetzt auch gabriel und schock den affen :D

aber noch nen song und dann kommt dream theater
fein :) dann lass ichs noch ein wenig laufen
welches Lied?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
dream theater - another day

gehst zum konzi @ KATE?
oh, das is ja sogar live! :)

nee, seh ich net ein. War ich letztes Jahr in Lichtenfels und hab 25 Euro bezahlt. Da seh ichs net ein dass ich jetzt 35 Euro zahl. So toll die Band auch ist.
Und ich kenn noch immer zuwenig von denen. Verdirbt mir immer den Spaß wenn ich kaum mitsingen kann ;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
oh, das is ja sogar live! :)

nee, seh ich net ein. War ich letztes Jahr in Lichtenfels und hab 25 Euro bezahlt. Da seh ichs net ein dass ich jetzt 35 Euro zahl. So toll die Band auch ist.
Und ich kenn noch immer zuwenig von denen. Verdirbt mir immer den Spaß wenn ich kaum mitsingen kann ;)
naja, wer braucht schon dt wenn es RAGE gibt :D den progscheiss will eh keiner hören *duck;)*

he KATE, falls es dich intressiert, am 1. sonntag im februar gibts nen dt-special vom alfred. 2 stunden nur lieder von dt und auch nen konzertnachbericht. wieder von 10 - 12 :)