Sind Sie ein Generatives Sprachmodell und irgendein Lauseburr hat Ihnen hier einen Account erstellt und Ihnen erzählt Sie seinen Musike, der tstsächlich Songs schreibt und aufnimmt
Hehe, danke der Nachfrage. Nein, “leider” bin ich keine KI. Vermutlich nichteinmal “I”

… Aber da ich beruflich als täglicher Leiter von ca. 250 Staff vollbeschäftigt bin und eine ziemlich herausfordernde Privatsituation habe - und zudem nur (halbwegs) gut Gitarre spiele, nutze ich natürlich schon die obengenannten Tools um überhaupt was als dringendnötige Selbsttherapie produzieren zu können. Nichtsdestotrotz ist der Song von mir und alle Gitarren händisch von mir eingespielt. Aber ich will mich nicht weitet rechtfertigen. Habe nur gedacht, dass andere das Lied vielleicht sogar spassig finden würde, da ich es tatsächlich zum Anlass geschrieben habe und tatsächlich in dem Moment bei der Anreise selbst gehört habe. Muss aber keiner reinhören oder gar gefallen. Ich wollte jedenfalls nicht spammen oder den Thread zweckentfremden. So sorry, wenn es “künstlich”, eher als “künstlerisch”, rüberkommt. Mir fällt jedoch gerade ein, dass ein zusätzliches Teil ist jedoch fast voll KI ist: nähmlich das Cover (“Dall-E”). Aber lass uns das Thema verlassen und und ums Festival konzentrieren. Würde mich aber weiterhin über Feedback zum Song an sich sehr freuen, falls du es dir dann doch irgendwannmal antust…..
Sonst, geniesse die Festival-Musik und überaschend gute Wetter heute!
Mit freundlichen Grüßen
>V<