Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.067
87.799
168
Hansestadt
Hi Sava,
Nehme ich als Kompliment! Tatsächlich sind die Voices mit SyntV erzeugt (überwiegend HXVOX) und Bass/Drums mit Toontrack programmiert, aber die Gitarren habe ich händisch eingespielt und selbstverständlich die Komposition persönlich erstellt. Ein bisschen Hilfe bei der Wortwahl gab’s gewiss von OpenAI, aber auch die lyrics an sich sind weitestgehend “human”. Anyway, habe wirklich das Lied geschrieben, weil ich dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken gehe. Vielleicht sieht man sich ja zu einem Bierchen die Tage. Stehe gerade in Altona…. Nehme jedenfalls beim Trinken auch gerne konstruktive Kritik an.
Mit freundlichen Grüßen,
>V<
Ähm, ich hab den Song gar nicht gehört.:confused:
Aber danke für die Erklärung.;)

>V<

Newbie
30 Juli 2025
4
5
3
57
On the way to Wacken
Ähm, ich hab den Song gar nicht gehört.:confused:
Aber danke für die Erklärung.;)
Achso, ich habe gedacht, die Bemerkung war, weil es dir nach AI klingt. Sorry, vielleicht habe ich alles durcheinander gebracht. Heute war mit Anreise und Wetter mehr als genug Herausforderungen.

Anyway, würde mich trotzdem sehr freuen, falls du Zeit und Lust hättest reinzuhören und auch sehr gerne Feedback geben würdest.

Jedenfalls wünsche ich dir ein schønes Festival!

Mit freundlichen Grüßen,

>V<

• Wacken
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.067
87.799
168
Hansestadt
Bloodbath - Survival of the Sickest
MzUtMzQ0NS5qcGVn.jpeg

• Like
Reaktionen: Beckz

Nareklus

18 Aug. 2008
61.628
22.075
168
36
Hi Sava,
Nehme ich als Kompliment! Tatsächlich sind die Voices mit SyntV erzeugt (überwiegend HXVOX) und Bass/Drums mit Toontrack programmiert, aber die Gitarren habe ich händisch eingespielt und selbstverständlich die Komposition persönlich erstellt. Ein bisschen Hilfe bei der Wortwahl gab’s gewiss von OpenAI, aber auch die lyrics an sich sind weitestgehend “human”. Anyway, habe wirklich das Lied geschrieben, weil ich dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken gehe. Vielleicht sieht man sich ja zu einem Bierchen die Tage. Stehe gerade in Altona…. Nehme jedenfalls beim Trinken auch gerne konstruktive Kritik an.
Mit freundlichen Grüßen,
>V<

Sind Sie ein Generatives Sprachmodell und irgendein Lauseburr hat Ihnen hier einen Account erstellt und Ihnen erzählt Sie seinen Musike, der tstsächlich Songs schreibt und aufnimmt:confused:

• Wacken
Reaktionen: SAVA