Das war, wie gesagt nichtmal wertend gemeint. Bin 32 und habe die Ära auch nur hauptsächlich durch meinen Vater kennen gelernt.
Habe Dio mit Heaven and Hell damals auf'n WOA gesehen...war das beste everDas war, wie gesagt nichtmal wertend gemeint. Bin 32 und habe die Ära auch nur hauptsächlich durch meinen Vater kennen gelernt.
Finde das aber sehr schade, dass ich nie die Chance hatte Ritchie und Dio zusammen live erleben zu können.
Habe Dio mit Heaven and Hell damals auf'n WOA gesehen...war das beste ever
Bin grad etwas sentimental, hab ne Pulle Havanna intus und bei den ollen Musik Videos aus meiner Teenager Zeit (bin 56) kullern mir die Tränen.
Einmal Metal... immer Metal![]()
Alter, ich habe hier Grad geheult wien Schlosshund. Hab genug Scheisse erlebt und meine Musik aus den 80ern baut mich wieder auf...egal ob Metal oder Pop aus dieser Zeit.Wie mich das nervt, dass ich das verpasst habe.
Kann ich gut nach voll ziehen. Werde mit Alokohol auch gerne sentimental und hab heute einige Bierchen weg.Aber ja, wenns einen mal erwischt, dann richtig. Die Mucke bedeutet, für mich, mehr als nur mal zu hören....