Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Küstenkind

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
1.709
2.715
98
58
Nähe Steinhuder Meer
open.spotify.com
Es ist sooo krass, was ich mit Rainbow eigentlich verbinde und dann sehe ich solche Videos. Auch wenn Blackmore dabei ist sind da so viel welten (für mich) zwischen dem und sowas: :D

Ist nichtmal wertend gemeint. Aber alleine was die Band für ne Wandlung durch gemacht hat. :D
Für mich ist Ritchie ein Gott und ein Gott darf das. Hey, wir ollen Säcke sind mit ihm groß geworden.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.436
29.230
128
33
Delmenhorst
Für mich ist Ritchie ein Gott und ein Gott darf das. Hey, wir ollen Säcke sind mit ihm groß geworden.

Das war, wie gesagt nichtmal wertend gemeint. Bin 32 und habe die Ära auch nur hauptsächlich durch meinen Vater kennen gelernt. :D
Finde das aber sehr schade, dass ich nie die Chance hatte Ritchie und Dio zusammen live erleben zu können. :D